-
Ich habe seit ein paar Monaten den ALL IN 50 und bin zufrieden. Klar, die Hotline kostet Kohle. Schau mal hier im Forum gibt es einen Thread von Deutschlandsim:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520217
Ich überlege auch schon, ob ich de 50er gegen den 100er tauschen sollte. Einziger Vorteil vom 50er sind die 9 Cent pro Folgeminute und keine Laufzeit. Beim 100er sind es 19 Cent pro Folgeminute und 24 Monate! 3,95 Euro sind natürlich nix!
Bei meinem Telekom Vertrag würde ich für "nur" 100 Minuten schon 12 Euro zahlen. Da ich eh ein zweites Handy habe geht das natürich ohne Probleme.
Was ich nur mist finde, man kann schlecht die Minuten und SMS kontrollieren bei Deutschlandsim. Die haben keine APP?
-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Oh ja, dass ist so ziemlich das beste Angebot welches es gibt. 500 MB Flat, 100 Frei SMS sowie Minuten und das alles für gut 35 €. Iphone 5 kostet keine Anzahlung oder?
Sieht nicht so aus! Wer sich eins finanzieren will und wem das Netz egal ist liegt bei Deutschlandsim momentan echt gut! Folgepreis 0,19 Cent ist auch im Rahmen! 
100 Frei-Minuten in alle Netze
100 Frei-SMS in alle Netze
Internet-Flatrate 500 MB inklusive
Nur 19 Cent jede weitere Minute/SMS
Monatliche Grundgebühr nur 34,95€
Starterpaketpreis einmalig 24,95€
Der einzigste Unterschied von O2 zu D sind die MB im Datentarif?
-
Wie kontrolliert Ihr Eure bereits genutzen Minuten bzw. SMS etc.?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Mir wäre lieber,es gäbe mal solch ein Angebot im Netz
Der Deutschen Telekom!
Konnte jemand was ähnliches Sichten?
Danke
Bessi
Wirst Du in ein paar Monaten bekommen. Erst werden die Applefreaks abgezockt! Wenn die Lager dann noch voll sind, fallen auch die Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von v3t3r4n
Wird beim Vodafone Super 100 H5 wirklich gedrosselt? Auf der Vodafone-Seite steht was von Zusatzkosten für alles, was über die 100MB geht.
Ist doch logisch! Mit SMS ist fast nichts mehr zu verdienen, nun wird bei den KBs abgezockt!
100 MB ist echt eng!
-
Kannst Du bitte mal bei Gelegenheit nachfragen? Weil verarschen lasse ich mich ungerne von den Jungs!
-
Hat jemand von Euch schon Infos wegen der Freundschaftswerbung?
Meiner Freundin wurde Sie abgelehnt, weil Sie angeblich schon einmal dort gekauft hat! Niemals stimmt das!Dann fragte man ob wir verheiratet wären.... danach meinte dann der Sachbearbeiter, wir melden uns. Als ich Ihn dann fragte wo sagte er: Das müssen Sie mir schon sagen!
Sauladen, echt!
Warten wir mal ab ob da was kommt.
-
Hi Lennert,
meine Freundin hatte vorzeitig und sicherheitshalber den Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt. Nun rief vodafone an und sagte, das durch die frühe Kündigung meine Freundin 5 Euro mehr zahlen müsste im Monat! Kannst Du so etwas bestätgen?
So etwas habe ich noch nie gehört. Müsste das nicht in den AGBs stehen?
-
Mal ne Frage nebenbei: Was zahlt Ihr für die Fernsehwerbung?