Muss ich auch sagen.
30.09. gegen 20 Uhr bestellt
31.09. 12:00 Uhr Ware versendet!
Nur die Ultracard fehlt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich auch sagen.
30.09. gegen 20 Uhr bestellt
31.09. 12:00 Uhr Ware versendet!
Nur die Ultracard fehlt?
Hi, alles angekommen, vielen Dank.
Auf meiner Rufnummer kommen aber keine SMS an! Liegt da ein Fehler vor? Habe irgendwo mal was gelesen...
Ahja, also ist der Herr W. so nett und hat einen Nachsendeantrag nach Polen gemacht? ![]()
Der hat einfach online jegliche Post automatisch irgendwohin weiterleiten lassen und fertig!
Wer das seinem Anwalt mitteilt hat die Chance auf Haftbefehlt wegen Fluchtgefahr, außer die Sache ist nicht "Dick" genug. Das nächste Problem ist die Staatsanwaltschaft. Gerade aktuell gibt es einen Fall, wo ein Händler auf nicht exisitierende Personen ca. 1000 Handyverträge registriert hat.
Der Richter sagt: Wir haben kein Personal, der Fall wird nicht bearbeitet. Auch nett, was? ![]()
Hat jemand von Euch schon Infos wegen der Freundschaftswerbung? Laut Sparhandy dauert das 4-6 Wochen!
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Bernd2012: die Ultracard ist eigentlich bei jedem Vodafone Voice Tarif möglich. Anbei das Vodafone Infodok: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
Voraussichtlich wird das Angebot noch bis Ende August möglich sein. Die Betonung liegt auf "voraussichtlich"!
Danke. Zählt die Aktivierung oder der Kauf bei Euch?
Ich kann erst am Montag testen womit der Empfang auf meiner Arbeit besser ist, O2 oder D Netz.
Ultracard möglich?
Wie lange geht das Angebot noch? Ende August?
Hi, mal so ne Frage nebenbei!
Vodafone UltraCard möglich? 30 Euro pauschal?
Wie lange geht die Aktion noch?