Beiträge von Knight168
-
-
285€ FP incl. DHL Versand.
-
Da ich ein nun ein Iphone 5 besitzem, verkaufe ich mein Iphone 4s. Daher Mein Iphone 4s ist neuwertig (s. Bilder) und Simlockfrei incl. OVP.
Preis incl. DHL Versand 360€
-
tx182
Hat alles problemlos funktioniert.
-
-
ich verkaufe mein Acer 5750G, wegen Systemwechsel.
Es ist in einem technisch einwandfreiem Zustand.
Vor ca. 2 Monaten wurden auf Garantie das Display, die Tastatur und die Festplatte ausgetauscht-Bericht liegt bei.
Rechnungsbeleg habe ich nicht mehr, jedoch konnte ich die Garantieleistung per SN einlösen. Nach Manufacture-Datum auf der Unterseite gibt es noch Herstellergarantie bis zum 22. März 2014.Das Acer hat:
Intel Core i3-2350M mit 2,30 Ghz
4 GB Arbeitsspeicher
320GB Festplatte
Intel HD 3000/Geforce 610M GrafikkarteDas Gerät läuft derzeit ohne Probleme auf Windows 8.1 pro, wird jedoch in Auslieferungszustand mit Win 7 HP ausgeliefert.
Zum Lieferumfang gehört neben, dem Netzteil, die OVP und die Handbücher.
Preislich habe ich mir 320€ incl. DHL Versand vorgestellt.
Neupreis waren 659€ vor 1,5 Jahren bei MM. Unter Windows 7 hatte es eine Computerwertung von 5,8
Bilder habe ich in einen Dropbox Ordner geladen.
-
Verkaufe ein unbenutzten LG Nexus 4 Bumper.
https://www.dropbox.com/s/agc5…2013-12-14%2020.49.53.jpg
Preis incl. Versand 10€ -
-
Hallo,
da ich gerade meinen Account verlängert habe, habe ich 2 Coupons für 48h Uploaded.to Account erhalten.Bedingungen:
Der Coupon-Code ist 14 Tage lang gültig und kann als Free-User
unter http://ul.to/coupon aktiviert werden.Ich hätte gerne 2€ Amazon GS pro Stück.
-
Colorlights.de
Antwortet leider nicht auf meine Nachrichten vor 2 Tagen , stellt aber neue Artikel bei Telefontreff ein.
Sein mir verkauftes Ipad 3 ist über ein Apple Supportaccount gesichert und lässt sich somit nicht bei mir registrieren.
Einfaches Löschen aus dem Supportaccount würde das Problem lösen-Link hatte ich bereitgestellt.Nachtrag: Nach Eröffnung eines Paypalfalls nun das Ipad 3 freigegeben, daher gibt es von mir insgesamt eine 3-