Beiträge von Knight168
-
-
Hallo,
verkaufe meinen Benq Full HD Beamer, da er bei uns kaum zum Einsatz kommt.
Die Lampe hat 80 Stundenlaufzeit.Dabei ist die Tasche, Fernbedienung, Netzkabel, VGA Kabel und Handbuch.
Es handelt sich um diesen Beamer:
https://www.amazon.de/BenQ-DLP…r=8-1&keywords=BenQ+MH741
Ich hätte gerne 550€ zzgl. Versandkosten.
-
Verkaufe einen neuen Amazon Fire TV 4K UHD.
Gerät ist neu und unbenutzt.
Preis mit Versand 90€.
-
Obelix65
Vorbildliche Abwicklung und schneller Versand.
-
nur noch die Kopfhörer sind noch zu haben.
-
Garmin HUD auch weg.
iPhone jetzt für 375€
Kopfhörer für 60€ -
Und up.
iPad mini und iPod Touch sind weg.
-
Hallo,
ich verkaufe einige Artikel:
1xApple Iphone 6 mit 128GB Speicher in spacegrey. Hat leider im unteren Rand einen Displayriss
Gerät ist in der Originalverpackung mit einem Ladekabel und Stecker. Preis: 400€1xApple Ipad Mini 1 in schwarz mit 16GB Wifi. Es hat Gebrauchsspuren auf dem Display und am Rahmen
Nur mit Ladekabel und -Stecker Preis: 100€1x Apple Ipod Touch 32GB 4.Generation in grau auch mit einigen Gebrauchsspuren.
Gerät ist in der Originalverpackung mit einem Ladekabel und Stecker. Preis: 150€1x Bowers&Wilkins P3 Kopfhörer in blau. Die Kopfhörer sind wenig benutzt und der Orginal Lieferschein ist dabei.
Gerät ist in Originalverpackung Preis: 70€1x Garmin Head Up Navigationssystem in der Originalverpackung und wenig benutzt
Preis: 50€Bilder gerne auf Anfrage.
Alle Preise zzgl. 5€ DHL Versand. Zahlung sollte per Überweisung oder Paypal Freunde erfolgen.
Gerne können die Geräte auch in Hamburg betrachtet und abgeholt werden per Barzahlung. -
Verkaufe das oben genannte Model von Synology.
Ich habe es geschenkt bekommen und paar Stunden im Einsatz gehabt.
Für mich leider etwas zu langsam. Sieht absolut neuwertig aus mit OVP.Preis incl. Versand 70€
-