Beiträge von Michael84

Hallo liebe Forum-Mitglieder :-)

Bei mir ist es mal wieder so weit. Mein Vodafone Vertrag läuft Anfang Oktober 2014 aus (Kündigungsbestätigung liegt vor).

Mein Wunsch an den neuen Tarif:

- mindestens 1,2GB LTE Traffic
    - 200-300 Freiminuten in alle Netze
    - D2-Netz (Anbieter ist egal)

- falls es etwas bringt: Gewerbeschein liegt vor

ich bin 30 Jahre alt, für einen junge Leute Tarif wohl etwas alt ;)

mehr brauche ich dann gar nicht :)

Das ganze sollte unter 30€/mtl. liegen.

Wenn möglich, auch mit Angeboten zu aktuellen Top-Smartphones wie S5, G3, One2, Z2, usw.

Ich hoffe ich das mit diesem Gesuch was möglich ist.

Vielen Dank im Voraus!

Michael

Hallo Leute

ich habe schon in einem anderen Beitrag eine Frage zu eteleon von euch beantwortet bekommen.

Jetzt suche ich mal direkt nach einem Angebot von "euch" ;)

Mein Vertrag läuft bis Anfang Oktober und ist jetzt auch schon gekündigt. (direkt bei Vodafone)

Nun könnte ich ab dem 05.07.12 eine VVL bei Vodafone mit neuem Handy anfordern.

Aber gibt es da auch Alternativen?

Mir ist meine Rufnummer sehr wichtig. Die muss eigentlich mitgenommen werden.

D.h. ich bleibe entweder direkt bei Vodafone, verlängere meinen Vertrag ganz normal und zahle wahrscheinlich noch ordentlich drauf für das Galaxy S3.

ODER ich wechsel zu mobilcom-debitel, talkline oder wen es da noch so alles gibt.

Meine Anforderungen an den Vertrag haben sich aber etwas geändert:

Zur Zeit habe ich:

D2 Flat
    Festnetz Flat
    Datenflat bis 500MB
    D2 SMS Flat

was ich benötige ist die D2 Flat und eine Datenflat, wobei dort 200-300MB auch in Ordnung wären.
    eine SMS Allnetflat wäre wünschenwert und eine weitere Flat in ein beliebiges Netz auch.

Ich zahle zur Zeit 40€/mtl. (Studenten- und Onlinerabatt)

kann mir da jemand ein Angebot machen? ob es das schon günstiger gibt und mit dem S3?

vielen Dank im Vorraus

Michael

Hallo liebe TT-Gemeinde! :)

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
    Zur Zeit bin ich direkt bei Vodafone. dieser Vetrag läuft Anfang Oktober 2012 aus.
    Gekündigt habe ich diesen schon.
    Wegen einer VVL mit neuem Handy kann ich dort ab Anfang Juli anfragen.
    Nun bin ich natürlich auf der Suche nach dem besten Angebot.

Was ich benötige:

D2-Netz
    D2-Flat
    SMS-Allnet
    Internetflat mindestens 200-300MB
    Wunschflat in ein weiters Netz wäre super (würde da wohl Festnetz nehmen)

ganz wichtig: Rufnummernmitnahme

Als Wunschhandy das Samsung Galaxy S3 (16GB, blue, kein Branding o. SIM-Lock)

---------
    Als Student nehme ich auch gerne einen Rabatt an ;-)
    ---------

Es kommt dann für mich entweder nur eine VVL direkt bei Vodafone in Frage (da bin ich auf das Angebot nächste Woche gespannt), oder ich wechsel zu einem Anbieter wie Talkline, Debitel oder Ähnliches.

---------
    Nun habe ich bei etelion ein vielleicht recht interessantes Angebot gefunden:

http://www.eteleon.de/shop/ver…alk-Special-9,99EURO-mtl.

Was wird geboten:

D2 Flat
    Wunschnetz Flat
    Datenflat 300MB
    SMS-Flatrate in alle Netze

für rechnerisch 9,99€ /Monat

---------

für mich schon mal super interessant.

Auf die GG kommt man indem etelion einem 189,60 € (24x 7,90€) gut schreibt (nicht direkt auf der mtl. Rechnung) und der Provider 288,24 € (24x 12,01€) (direkt auf der Rechnung) gut schreibt.

Wenn ich nun mein Wunschhandy dort mitbestelle verlangt Etelion 395,40€
    Sie ziehen dort diese 189,60€ direkt ab.

Somit komme ich auf einen Fixkostenbetrag von monatlich 17,89€ und einmalig für das S3 395,40€.

Die angebotenen Testoptionen machen mir keine Sorgen, da ich den Vertrag nutzen werde und das Kündigen dieser Zusatzangebote nicht vergessen werde.

Der Gutschein in Höhe der Anschlußgebühr wird wohl nicht viel nutzen. Da ich aber das Freunde-werben-Freunde Programm in Anspruch nehmen könnte, bekomme ich da noch ca. 20€ raus.

Rufnummernmitnahme sollte auch nicht das Problem sein.

---------

Nun die entscheidende Frage:

Habe ich etwas übersehen? was sagt ihr zu diesem Angebot/meiner Rechnung? :)

vielen Dank im Vorraus

Michael