Beiträge von Inserv

Who he can convert....

Also derjenige, der sich nicht alles vorkauen lässt UND vielleicht auch noch die Bedienungsanleitung seines Handies gelesen hat UND der auch die dazugehörige Software im Griff hat, ... der wird auch keine Probleme mit der Konvertierung der MPEG-Dateien haben. Naja, diese Person hat die Software ja auch nicht vom Mommy... ähhh Softwaremaket und derjenige ruft dann auch nicht unbedingt bei Nokia an. Was soll Nokia denn auch antworten, wenn ein kleiner Handykäufer fragt "O grosser Nokianer sag mir, was soll ich tun? Mein Nokia will nicht mehr ruhn. Will laufende Bilder ansehn, welchen alternativen Weg soll ich denn gehn?"

Kurze Rede, langer Sinn:

Lest doch mal bitte die Bedienungsanleitungen der Handies, welche ihr benutzt und wenn ihr dann auch noch zusätzliche Software einsetzt, dann kann es nicht schaden, wenn man die Tipps der Programmierer auch beachtet!

Selbstbedienungsmentalität ist out und Fragen stellen, um bequeme Antworten zu bekommen, stösst auh nicht mehr auf die grosse Gegenliebe!

Bemüht euch ein bißchen selbst, denn viele Antworten findet man auch, in dem man selbst im Netz sucht!!!

Sorry, dies ist nur die Meinung eines "Newbies"... Gut, daß die Z23 solche Fragestellungen noch nicht kannte :-)