Mit diesem super Tool gehts ganz einfach selber!
Hat zwar nicht so viele Extras, reicht aber aus!
Vielen Dank übrigens an Herbert aus dem S65 Forum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit diesem super Tool gehts ganz einfach selber!
Hat zwar nicht so viele Extras, reicht aber aus!
Vielen Dank übrigens an Herbert aus dem S65 Forum!
Hm, dachte solch Links dürfen hier nicht gepostet werden?! :confused:
Kann dir aber sagen das ich genau die auch genommen habe und danach kannste ja immer noch ein FW Update auf 25 machen.
ZitatOriginal geschrieben von SnakeBite
Kann man denn nicht eine komplett neue Firmwire aufziehen (ähnlich Computer Betribssystem, Formatieren, neues Betriebssystem..) ?
Gruß Heiko
Klar geht das auch!
Habe gerade noch mal gelesen was SnakeBite geschrieben hat und ich glaube du verwechselst da was!
Wenn du ein FW Update machst, sind deine O2 Icons trotzdem noch drauf!!
Glaube er hat das FW Update mit Entbranden gleich gesetzt!
Ist immer so eine Lasche zum abziehen dran!
Wie soll man sie auch sonst runter kriegen! ![]()
was das denn für ein Kabel??
Normal suchst du dir die Variante deines Gerätes raus, gibst sie auf der Siemens Seitze an und holst dir die Firmware. Programm starten und los gehts..
Mit der Firmware die du auf der Siemens Seite kriegst, kannst du nichts gegen das Branding machen, dafür brauchst du einen config Ordner einen Original Siemens ohne Branding!
Mehr kann ich dir hier nicht dazu sagen!
Vielleicht an denn Einstellungen aber ich glaube mehr kann man dazu nicht sagen da es gegen die Forenregeln verstösst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Dafür musst du allerding, und bei mir geht es auch, als Benutzer_ID deine Mail-Adresse eintragen.
Genau das war das Problem!
Konnte bei meinen ersten Versuchen dort nur Zahlen eintragen, als ichs heute Nacht probiert habe gings aufeinmal!
Vielleicht macht es nur noch mal deutlich über welche Mail Adresse der Empfänger deiner Mails die Antwort sendet?
Aber mein Problem mit dem ungültigen Benutzernamen habe ich immer noch, probier schon den halben Tag woran es liegen kann und komme zu keiner Lösung!