Kann mir jemand einen link schicken wie ich den Ketchup Song bekomme und mir gleichzeitig erklären wo und wie ich den Link im Handy eingebe???
Beiträge von FUBU
-
-
-
Habe eine interessante Bemerkung gemacht, das Problem trat auf als ich diie Vibra Art von Schock auf Ufo änderte, woran ich erst nicht gedacht hatte, war das ich auch die Melodie von Delphin auf Diskret3 geändert habe!
Nachdem ich die Melodie wieder geändert hatte, konnte ich auch wieder jegliche Vibra einstellen und es vebrierte nur kurz!Handelt es sich hier doch nur um einen Bedienungsfehler??
-
C55 Vibra Probs.
Mir ist gerade was komisches passiert!
Hatte immer den Vibra Effekt Schock an, und es hat auch immer nur einmal vibriert, dann habe ich aud UFO umgestellt und bei der nächsten SMS hat es 1Minute vibriert!Auch nach umstellen auf Schock ändert sich jetzt nix mehr, vibriert jetzt immer ne Minute lang!!!Wenn ich die Vibra ausstelle, vibriert es trotzdem ein mal!
Warum ging erst alles ohne Prob und jetzt das?
Was tun???
-
Fazit
Also auf ein Datenklabel warten um Geld zu sparen oder die Töne aufnehmen!!
-
Ach,so schlimm ist es auch nicht!
Benutze so wie so nur noch ein profil zusätzlich für die nacht woi ich den Filter drinnen habe!
Auf jeden ein super FUN Handy was sich gut neben einem ME/S45 macht!:D -
Bitte löschen, habe schon alles hin gekriegt!
SORRY
-
Hey, schon einer von euch ne Möglichkeit gefunden irgendwo Polys runterzuladen???
-
Sag mal habe ich das richtig erkannt das man zwischen den einzelnen Profilen nur diie Lautstärke verändern kann, nicht aber die melodie??
-
Hallo, ich bräuchte für das C55 die WAP Parameter, CSD Daten und die GPRS Daten!
Auch die HTTP Profil daten wären nicht schlecht!!Danke