Dann verzichtet die Telekom beim iPhone5 auf einen GID-Lock sondern nutzt nun einen Netlock ODER die neuen nanoSIMs von Congstar weisen den gleichen GID wie Telekom Karten auf.
Ich glaube eher Variante A.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann verzichtet die Telekom beim iPhone5 auf einen GID-Lock sondern nutzt nun einen Netlock ODER die neuen nanoSIMs von Congstar weisen den gleichen GID wie Telekom Karten auf.
Ich glaube eher Variante A.
Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich kenne niemanden der auf seine Windschutzscheibe eine Schutzfolie klebt, die Karosserie mit einem Bumber versieht und das Lenkrad nach jeder Fahrt ein Lederetui packt.
Es ist ein Telefon! ![]()
Und warum gerade vom 01.01. - 01.07. ? Warum funktioniert es danach von selbst wieder.
Ein Programmierer der gefeuert wurde und ein EasterEgg hinterlassen hat?
Sehe jetzt schon hunderte Scuffgate Betroffene ihr Elektronenmikroskop auspacken. ![]()
ZitatWe do not store your data on our servers. In cases when delivery of content isn't reliable due to network issues or otherwise, we may store the content for up to a day to guarantee delivery of such content.
Also bisher waren die Daten auch noch nach Wochen abrufbar. Aber selbst wenn sie die Daten jetzt wirklich nach einem Tag löschen (was ich nicht glaube), dann ist die Aussage immer noch uprofessionell: Wir speichern keine Daten........ wir speichern sie nur einen Tag.
Da kann ich nur lachen. ![]()
edit: Die Daten werden nicht gelöscht. Bilder aus Mitte Dezember 2012 lassen sich immer noch herunterladen.
Sie antworten nur mit: "Wir speichern keine Daten auf unseren Servern. Dies würden Datnschutzrichtlinien gar nicht zulassen".
Vielelicht gibt es hier jemand mit Favcebook Account und kann das Problem mal in Facebook einbringen.
Aber dort werden Sie dann wohl auch nur mit Lügengeschichten auftrumpfen.
ZitatOriginal geschrieben von schlonzy apple spart an der falschen stelle und zwar an den jungen enthusiasten unter den Programierern.
Ich glaube die sind schon vorhanden. Aber auch die Arbeiten nur nach Vorgaben. Die Programmieren auch nur das was von der Führung gewünscht ist.
Am 01.01. verweigerte die automatische Stummschaltung des iPhones seinen Dienst. Wie Apple heute bekannt gab verschwindet das Problem am 07.01.13 von selbst. Bis dahin sollte man DND ausschalten.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/bi…hebung-am-7-januar-42227/
Und was wäre das für eine Frage?
ZitatFragt doch mal den 08/15-User (also die Masse), die interessiert die ganze Featuritis so gut wie garnicht.
Daher wechseln auch jeden Monat aber tausende Menschen in's Android Lager. Nicht wegen der Features???
ZitatDie wollen ihr Smartphone verwenden und das soll möglichst einfach und intuitiv gehen. Genau das bietet iOS; immer noch IMHO.
Ja. Sehr intuitiv die Bedienung von Safari. Mich haut es von den Socken.
- eine getrenntes Feld für die Suche und die URL
- wechseln und schließen von Tabs ist eine Klick Orgie
- Statusleiste verdeckt wichtigen Platz. Nur im Querformat verschwindet die Leiste
- markieren und Auswählen von Texten ist die reinste Tortur. Ich würde mal zu gerne einen Verantwortlichen bei Apple sehen wie er mir einen Teil eines Textes markiert und heraus kopiert.
ZitatIch finde, Apple macht das genau richtig. Lieber weniger Features oder diese erst später bringen und dafür benutzerfreundlich umgesetzt.
Dazu muss man jetzt wohl nichts mehr schreiben. Die Gehirnwäsche hat perfekt funktioniert bei dir.