Beiträge von drexter

Congstar löscht jetzt unliebsame Beiträge. Jemand hat gepostet, dass man sich an die Presse wenden soll, damit mal Bewegung in die Sache kommt.

Congstar hat ihm das Wort im Mund verdreht und ihn aufgefordert Aufrufe zu "Sammelklagen" zu unterlassen.

Auch melden sich manchmal Nutzer deren Tauschkarten auch nicht funktionieren. Warum tauscht Congstar kaputte Karten gegen kaputte Karten? Den Zeit- und Geldaufwand kann man sich getrost sparen.

Ich mach jetzt auch eine Firma auf. Stelle falsche Rechnungen und bezeichne es als Abrechnungsfehler. Nach zwei Monaten überweise ich den Kunden die zuviel berechneten Beträge zurück und die Zinsen von der Bank versteuere ich. Von dem Rest der übrig bleibt kann ich, bei genügend Kunden, ziemlich gut leben.

Scheint wohl völlig legal zu sein.

Das sind keine Hotliner.

Das sind Bots, die aus Schlagworten mit vorgefertigten Templates antworten. Das ganze garniert mit Pseudonamen wie Daniel M., Sylvia G., Peter T. und dem Kunden wird vorgegaukelt mit echten Menschen zu sprechen.

Das gabs für 30 Jahren schon. Das Programm hieß Lisa oder Elisa.

Warum dürfen Unternehmen sofort ein Inkassounternehmen einschalten um an ihr Geld zu bekommen, aber wenn einem ein Unternehmen unrechtmäßig Geld stiehlt ist man machtlos.

Wie kann sowas sein?

Ein Provider darf mir also Phantasiebeträge vom Konto abbuchen und wenn ich mein Geld wieder haben wil, muss ich Monate lang warten. Ist es anders rum, muss ich das Geld innerhalb von 7-14 bezahlt haben-

Wo leben wir eigentlich ??????? :eek:

Meine Karte kam auch per PostIdent, obwohl ich das PostIdent ja schon durchgemacht habe.

Also wieder Stunden verballert um zum zweiten mal auf den DHL-Fahrer zu warten. Der Chat hat mir zuvor hoch und heilig versprochen dass Ersatzkarten mit der Post kommen.

Dass ich bereits eine SIM-Karte in Verwendung habe und PostIdent schonmal durchgemacht habe, davon wollte Congstar nichts wissen.

Noch nie hatte ich so viele Probleme wie bei Congstar jetzt. Das ist grauenvoll wie die aufgestellt sind. Langsam glaube ich, dass dort nur Schülerferienjobbler arbeiten. Anders kann ich mir soviel geballte Inkompetenz nicht erklären.

InApp Purchases sind die genialste Erfindung. Keine zusätzlichen Light Versionen mehr erforderlich. Ich teste ein Spiel an und wenn es mir gefällt wird es gekauft, ansonsten fliegt es wieder runter und ich habe nicht unnötig Geld ausgeben für irgendeinen Schrott.

Das mit den Fotoalben ist aber wirklich zum kotzen. Da bekomme ich auch einen Hass, dass man Bilder nur in neue Alben verlinken kann und nicht kopieren. :flop:

Dann schreibe ich ab jetzt auch keinen Namen mehr auf die Überweisung von Congstar. Das sollte Congstar dann klar sein von wem die Überweisung kommt wenn kein Name und Rechnungsnummer angegeben wird.

Da könnte ich platzen vor Wut dass jeder Provider auf der ganzen Welt es schafft ein Netz auf jedem Handy anzuzeigen. Nur Congstar schafft es nicht.

Meine bestellte Ersatzkarte funktioniert übrigens NICHT.