Wer macht mir ein Angebot? :top:
Beiträge von cr0c
-
-
Angebote bitte per PN
Danke,
cr0c -
Ich biete hier mein Sony Xperia Z3 Compact Tablet an, da es zwar eine coole Spielerei ist, ich es allerdings nicht wirklich brauche und viel zu wenig benutze.
Details:
Zustand: Wie neu, da von Tag 1 an in der Hülle. Keine Kratzer oder Macken.
Größe: 8 Zoll
Wifi Version
16GB interner Speicher
Farbe: schwarz
micro SD Slot
Inkl. schwarzem, magnetischen IVSO-Case zum Aufstellen
Mit USB Kabel und Stromadapter sowie OriginalverpackungGekauft habe ich es im Oktober 2014 bei Mediamarkt, Rechnung vorhanden. Abholung im Raum Nürnberg möglich. Neupreis waren 380€, aktueller Mediamarkt Preis ist 360€, ich hätte gerne 340€ + Versand. Bilder vom Gerät unter folgendem Link, weitere Fotos gerne auf Anfrage.
https://www.dropbox.com/sh/wt0…7INEXROWEIvjl5RqrA2a?dl=0 -
:top:
Tausch evtl. gg ipad mini retina mit LTE + Zuzahlung meinerseits
-
Hallo zusammen,
Ich biete an: iPad 4, 16GB, schwarz, WIFI Version
Kaufdatum: 11.12.2012 bei Cyberport
Das Gerät war vom ersten Tag an in einem hochwertigen Case von gear4, das es natürlich mit dazu gibt.Lieferumfang: iPad, OVP, Rechnung, gear4 Case
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/kmga5c8fpgls9m3/JRBAdaW7iU
330,- € Verhandlungsbasis, kein Tausch, PayPal möglich.
Cheers,
cr0c
-
o2 Blue M Allnet VVL
Hi zusammen,
Ich habe einen o2 Blue M Vertrag mit Allnet Flat, SMS Flat und 500MB Internet für 20€ pro Monat, der in einigen Wochen ausläuft.
Diese Konditionen habe ich damals, nachdem ich zunächst gekündigt hatte, bei o2 per Telefon herausgehandelt.Macht es Eurer Meinung nach sinn, wieder zu kündigen und neu zu verhandeln (entweder am Preis oder am Datenvolumen)?
Vielen Dank vorab,
cr0c
-
Zustand: Sehr gut: makelloses Display, eine sehr kleine Macke oben rechts, nichts dramatisches
Kaufdatum: Oktober 2012
Preis VHB, einfach mal ein Angebot machen...
Bevorzugt wird jedoch ein Tausch gegen iPhone 4/4s, einfach mal ein Angebot machen
Fotos auf Anfrage, sonstige Fragen per PM. Habe ein 100%iges eBay Profil, 90 von 132 Bewertungen als Verkäufer. Name auf Anfrage.
-
wirklich niemand Interesse? :confused:
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Tauschangeboten für mein Samsung Galaxy Nexus.
Es wurde im September 2012 neu gekauft, hat also noch eine Menge Garantie und ist in sehr gutem Zustand.
Das Display hat keine Kratzer. Die Rückseite hat einen dünnen Kratzer, da ich das Telefon die erste Woche ohne Hartcover benutzt habe.Nun zum Tausch: Ich würde gerne auf iOS umsteigen und suche iPhones ab Generation 4 und neuer, die pfleglich behandelt wurden. Über eine eventuelle Zuzahlung kann man gerne individuell verhandeln. Verkaufen möchte ich es eigentlich nicht, aber wenn es jemand nun unbedingt kaufen will, nehme ich auch Kaufangebote entgegen.

Das Gerät befindet sich im Raum Stuttgart. Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
cr0c