Beiträge von koyanisqatsi

    Ist zwar off topic, aber ich freue mich, dass endlich mal jemand den Film kennt, denn die meisten denen man darüber was erzählt, können damit gar nix anfangen, es muss halt immer krachen und ballern, aber das ist wohl die Zeit.


    Toll am Handy finde ich die MP3 Klingeltöne, da lässt sich ja aus der Filmmusik genügend rausschneiden ;-).


    Bis denn

    Hallo zusammen,


    ich habe soeben über Ama*** das V600 bestellt, im Lieferstatus heisst es Versand voraussichtlich am 06.01.04 Lieferung zwischen dem 07.01. und 10.01.04 (hoffentlich ;-) ). Ich denke auf jeden Fall, dass es sich lohnt noch
    ein bisschen zu warten, bis ein grösserer Händler wie o.g. das Mobile anbietet,
    vor allem auch, weil der Preis von EUR 379,00 nicht zu hoch ist, sondern sehr
    gut im Feld liegt (hier soll keine Werbung stattfinden).


    Ich hoffe als ehemaliger Siemens Nutzer, dass das Telefon meine Erwartungen
    erfüllt, obwohl mein Kauf eher mit einem 'Haben-Wollen' Reflex zusammenhängt, als mit echtem Kosten-Nutzen :-)


    Trotz meines Alters (36 ist in manchen Dingen fast schon biblisch zu nennen),
    bin ich schon richtig aufgeregt, wie das Teil dann im Echtbetrieb ist. Also hoffentlich stimmt der Liefertermin, sonst komm ich echt auf Handyentzug ;-)


    Bis denn

    Naja das heiss machen der Fangemeinde hat ja schon Tradition, aber das kann auch in die Hose gehen, wenn die Leute dann enttäuscht auf eine andere Marke ausweichen, also los Siemens, worauf wartet ihr ;)

    Servus,


    weiss zufällig jemand, ob der Stecker der gleiche ist, wie bei den 55er Modellen oder ob Siemens hier wieder ein neues Format eingeführt hat ??


    Vielen Dank für eine kurze Info.


    Bis denn...

    SX1 und MP3 Funktion


    Servus,


    also über die in die integrierten Funktionen beim SX1 kann man sich wirklich streiten, aber für Leute, wie mich, die nicht gerne mehrere Geräte mit sich herumschleppen wollen, ist das Phone eine gute Alternative, natürlich muss man bei Kombigeräten wie diesem Phone, bei einzelnen Funktionen vielleicht Abstriche machen, aber dafür hat man halt nur ein Gerät. Im Audio und Hifi Bereich kann sich ja auch entweder tolle Einzekomponenten kaufen und halt nur eine mittelmässige Kompaktanlage. Ist eine Sache des Standpunktes.
    Ich persönlich stehe halt auf Siemens, aber das ist eine Glaubensfrage ;-)


    Bis zum Kauf meines SX1 dann :-)

    Also ich benutze das Phone fast den ganzen Tag und bis jetzt weder Kratzer noch Staub oder ähnliches, wenn ich es aber mal nicht brauche, dann habe ich eine Gürteltasche mit weichem Innenstoff, klingt vielleicht ein bisschen blasphemisch, aber ich benutze eine Tasche von SE ;-). Aufgrund der schönen Rundungen des S55 ist das Ding blitzschnell aus Tasche heraus und wieder drin.
    Ich bin mal gespannt, ob das SX1 auch so unempfindlich ist.