-
Bitte kümmert euch mal um mein Problem mit der falschen Grundgebühr. Ich hatte alles per e- mail schon an preisböre geschickt ( erklärung + rechnung als PDF) . Hab bis jetzt 2 mails von euch bekommen. In dem einen stand drin das mein Grundgebühr so hoch ist weil der 1. monat anteilig gerechnet wird ( das weiß ich schon ... trotzdem ist meine GG 50 statt 40€ !! ). In der 2. Mail stand ich solle mal die Rechnung senden ( hatte ich aber schon).
Ich will da nicht immer 2 mal am tag hinterherlaufen. Eigentlich müsste sowas auf anhieb klappen, bzw gar nicht erst vorkommen, da das problem schon seid mitte des letzen jahres bekannt ist.
Auftrag #119568
Mfg DonChichotte
-
Hallo,
Hab nun meine erste Rechnung bekommen und da Fehlen einige Rabatte!!
Bitte kümmert euch darum. Das ist hier im Forum schon öfter angesprochen worden.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt und warum das nicht
auf anhieb klappt.
Mit der Portierung und dem Versand hat alles geklappt. Nochmal vielen Dank dafür!! 😉
Wenn das mit der Rechnung auch hinhaut bin ich sehr zufrieden.
Mails mit der PDF sind schon draußen.
Auftrag #119568
Mit freundlichen Grüßen
DC
-
Hallo,
erstmal wollte ich euch loben!! Portierung etc hat geklappt. Danke erstmal für die für den schnellen support. (Ausführliche Rezension kommt dämnächst)
Mein Kundenkennwort wurde wohl bei vodafone falsch eingetippt. Das ist zwar schade aber das kann natürlichen jedem passieren besonders bei ausländischen namen.
Ein Problem hätte ich aber: Meine Rabatte sind wohl nicht vollständig eingegangen. Dies meinte zumindestens der Herr vom VF Kundendiensst. Laut seinen angaben wären es monatlich 50 statt 40€…
Auftrags ID: 119568
-
Hey,
hab noch keine Nachricht bekommen ob mein Vertrag genehmigt wurde. Wie lange kann das dauern? Mache zum ersten mal ein Vertrag übers Internet und bin etwas verunsichert.
Auftrags Nr: 119568
Lg
-
Ist bei dem IPhone ein VF Branding drauf? GibtesAngebote mit freien Geräten. Dachte bisjetzt das es bei apple keine hardware bzw firmware beandings gibt. Lg
-
Hallo
,
Ich wollte einmal fragen ob eine Rufnummerportierung möglich istobwohl mein t mob Vertrag erst im Juli endet? lg
Ist es ein orig. Vodafone Vertrag?
-
Ich kann dir gerne schreiben was die Kollegin geschrieben hat:
Zitat
Sehr geehrter Herr xyz,
die Zahlung wird am Feitag oder am Montag angewiesen.
Dies passiert automatisch Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
E-Mail kam am 25.07 um 8:56 an!! Das ist ein Mitwoch...
Der 4.08 Ist ein Samstag. Hoffe ich kriege das diese Woche noch
-
Hey Lennart,
Eine Logitel Mitarbeiterin hat mir versichert, dass meine Auszahlung
spätestens heute rausgeht. Heute wurde mir gesagt dass dies doch nicht
geht. Hatte ihr vorher mehrmals erklärt dass ich das Geld brauche.
Wann kann ich nun damit rechnen?
Gruß
Auftrafs Nr. : 190759
-
Hallo,
hab diesen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Statt einem Handy nahm ich eine Auszahlung. Bei mir steht im Kundencenter 44.95 Euro. Sollte da nicht 34,95 Euro stehen?
Gruß
-
Hallo Leute,
Hab jetzt ein Vertrag bei Logitel abgeschlossen und wollte meine Eindrücke mit euch Teilen:
Ich habe am 5. Juli mein Antrag gestellt. Da ich ein totaler Neuling bin und dies mein erster
Vertrag war, musste ich viel Nachfragen. Auf meine E-Mails wurde rasch geantwortet. Die Antworten waren teilweise zu Knapp gefasst. Fragen wurden teilweise nicht zu 100% geklärt ( Kann die Mitarbeiter aber verstehen. Haben ja auch bestimmt viel zu tun. Andere Anbieter brauchen teilweise 24 Stunden dafür)
Mein Vertrag bekam logitel wohl am 9. Juli und am selben tag wurde meine Sim karte verschickt.
Heute kam nun der Postmann und ich kann meine Sim Karte schon benutzen 
Warte nun auf meine Auszahlung. Wie lange glaubt ihr dauert das? Hoffe das geht schnell 
Brächte das Geld dringed
Auftrag ID 190759
Gruß