Beiträge von Haris Pilton

    Hallo zusammen!


    Mein derzeitiger Vertrag läuft zum 01.08 bei o2 aus.

    Dadurch, dass ich häufiger mal Netzprobleme habe, würde ich gerne zur Telekom wechseln.

    Ggf. hat jemand gute Angebote vorliegen.


    Bei einem sehr attraktiven Angebot im „Discounter“ Telekomnetz, würde ich vielleicht auch nicht nein sagen.


    - Telekom DSL Vertrag vorhanden und somit MagentaEINS berechtigt

    - Rufnummermitnahme gewünscht

    - 10Gb sollten ausreichen

    - Allnet Flat

    - 1 Multisim für das Zweithandy


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße

    Michel

    Hallo zusammen,


    da mein jetziger Vertrag zum Ende nächsten Monats ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag.


    Folgende Wünsche hätte ich da.
    15-20GB Datenvolumen
    Allnet Flat
    eine extra eSIM für die Smartwatch
    Gerne auch mit einem Galaxy S20


    Aktuell bin ich bei o2. Hätte aber kein Problem damit nach Vodafone oder Telekom (Magneta DSL Vertrag vorhanden) zu wechseln.


    Wenn ihr etwas passenden für mich hättet, würde ich mich über ein Angebot freuen.


    Vielen Dank und beste Grüße
    HP

    Hallo zusammen,


    ich suche für mich und meine Freundin einen DSL Vertrag mit 50 oder 100 Mbit/s.


    Evtl über o2, da auch ein Mobilfunkvertrag "o2 Free L (2018)" vorliegt.


    Ich bitte um ein Angebot.
    Vielen Dank.


    Haris Pilton

    Bei mir läuft es ähnlich ab. Habe Mitte Mai bei ihm einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ende Mai hatte sich da nichts getan. Nach einem erfolglosen Anruf hat er mich dann zurückgerufen. Dann kam auch die neue SIM Karte und der vorläufige Vertrag. Dieser sollte allerdings auch schon seit dem 14/15.06 in einen anderen Vertrag umgewandelt werden. Versuche bereits auch vergeblich seit einer Woche Herrn Peetz per Mail, Telefon und Fax zu erreichen.

    Hallo,


    im anderen Thread hatte ich keine Antwort bekommen...
    Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen wann ich nun mit meinem Auftrag rechnen kann.
    Immerhin zahle ich schon für etwas, was ich nicht habe.
    Es hieß ja erst, dass die Ware letzte Woche versendet wird.


    ID 189518


    -edit-
    hab soeben gesehen, das heute in dem anderen Thread geantwortet wurde