Wobei sie jetzt nichts besonders also nichts neues bieten im Vergleich zu den AirPods Pro oder?
Sie sind nur keine InEar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei sie jetzt nichts besonders also nichts neues bieten im Vergleich zu den AirPods Pro oder?
Sie sind nur keine InEar.
Heute sollte es losgehen.
Ist es nicht auch langsam etwas altersschwach?
ENDLICH! Das war längst überfällig.
Etwas sehr leise, aber immerhin.
Von der Lautstärke Watch - Tag - AirPods.
Ach sorry, ich meine eigentlich die AirPods Pro.
Ich habe zuletzt "ein Wunder" erlebt.
Seit Langen habe ich mal wieder ein Update auf meine Apple Watch 3 eingespielt, ohne sie entkoppeln zu müssen. ![]()
Es wurde sogar so schnell installiert, dass ich es noch nicht einmal mehr mitbekam.
Hat Apple irgendwas an den Updates geschraubt, sodass diese nun wieder ganz normal funktionieren? ![]()
Das mag stimmen, dass bei anderen Betriebssystemen nicht viel passiert ist und auch, dass das weiterhin so ist.
Bei Windows gab es hingegen viele kleinere, aber auch größere Schritte in die Zukunft.
Aber hey macht doch noch weitere Threads auf und diskutiert die alten, vielleicht "ach so viel besseren, alten Zeiten".
Und dann gleich noch einen für Linux. ![]()
Watch before you upgrade.
Na toll, was nun, davor oder danach? ![]()
Da es 1993 noch kein Windows 10 gab, kann es damals auch nicht schwach gewesen sein. ![]()
Nein Spaß. Ich empfinde Windows 10 schon als ganz ordentlich. Windows 11 ist aber endlich auch wieder wirklich intuitiv.
Linux ist auch toll. Wer das anders sieht, hat wohl noch kaum Erfahrungen damit gemacht. Und das ist ja auch ok. Muss doch nicht jeder.
EDIT: vertippt - Windows 19 gab und gibt es doch gar nicht.
Du kannst Dein Surface problemlos updaten, mittels Neuinstallation von Windows 11 über USB-Stick.
Hast du es schon selbst gemacht oder wie kommst du darauf?
Und ich habe gelernt, dass Linux auf PC's großer Murks ist.
Viele, welche Linux nutzen, wollen einfach nur die Kosten für Windows einsparen. Aber gerade privat kann man sich für 5€ einen Key bei Ebay holen.
In der Firma geht Linux gar nicht, weil diverse Standard-Software nicht drauf läuft.
Das stimmt nur zum Teil. Linux ist eben was anderes. Als "Großen Murks" würde ich es aber nicht bezeichnen.
Klar sind viele Programme dafür nicht kompatibel, aber dafür gibt es ja virtuelle Maschinen.
Video zum Update: