Ist richtig - Schade!
Aber wer weiß, wer die angeblichen 2.500.000 Nokia Lumia 920 alles gekauft hat, bevor sie hier in Deutschland angekommen sind. ![]()
War ja mit einem / einigen anderen Nokia Phone(s) ganz ähnlich.
Beiträge von klausN80X
-
-
Telekom nimmt das 920 in ihren Verkauf auf...
... ist es denn wenigstens dort auch Verfügbar? -
@ Der Chirurg:
Glückwunsch! :top:
Aber warum erst jetzt? Das 808 ist ja schon seit Monaten verfügbar und lieferbar?
Auf jeden Fall viel Freude mit dem besten Kameraspartphone.
Zuckerstange:
Empfehle da die Quertz-Tastatur.
Diese ist lernfähig und merkt sich sogar meinen TT Benutzernahmen.
---Opera: ..ist sehr schnell und auch bei Schlechter Verbindung noch gut zu gebrauchen.
Formatfehler und Reaktionsfehler kommen ab und an mal vor. Das ist aber ok.Der Nokia eigene Browser ist eine gelegendliche Aushilfe für Flashinhalte oder schwierige Formate. Leider ist er mir oft zu umständlich und besitzt kein echtes Vollbild.
-
Auch von mir Vielen Dank an die guten, vielen und interessieren Berichte. Bekomme langsam doch Lust mir ein 920 zu holen.
Und hey, bin ich blind: Amazon.de hat es Auf Lager! In Rot, Gelb und Schwarz.
Leider erst ab 670 bzw 775,-€.Mal sehen was Nokia und MS in der kommenden Zeit bieten.

EDIT: 30 Minuten später - nicht lieferbar / Nur Vorbestellung - also abwarten
-
Ok. Das war gegenüber dem 808 nicht ganz fair.

-
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.
Bezahlung per Paypal funktioniert also. Und ja, schade das diese Zahlungsmethode nicht im Store funktioniert.@HDMI Ausgang:
Mein Macbook hat eine HD-Ready II Auflösung, kann aber auch Bildschirminhalte mit mind. in Full-HD auf einem externen Monitor ausgeben. -
Anderes Thema:
Wie gut funktioniert der Onlineeinkauf via Paypal mit dem 808?MfG Klaus.

-
Ginge es nach der Hardware, könnte das 808 via HDMI generell Full-HD ausgeben. Leider lässt das Belle nur bedingt zu. TV-APP und Galerie bzw Videmodus ja, alles weitere nur in HD-Ready.
Wie sieht es mit FULL-HD via DLNA aus?
-
Auch von mir alles Gute mit deiner neuen Kamera Nokia 808 Pureview. :top:
-
Volle Zustimmung!
Jemand hat eine Frage oder ein Problem.
3 Minuten später bekommt er die passende Antwort.
Besser geht es doch gar nicht mehr.
:top: