-
Zitat
Original geschrieben von deeass
...eine Lücke zwischen Anzeige und Glas!
Fällt in der Realität wenig auf.
Nur das lumia800-Display ist in der Hinsicht schöner 
Aus der Sicht meines Nachbarn der ein Lumia 800 besitzt, ist das Display im Vergleich zum N8 lediglich etwas größer.
N8 3,5" - Lumia 800 3,7"
Die höhere Auflösung kommt aber dank Windows Phone 7
nicht stark zum Vorschein. 
Es ist aber immer schwierig Geräte aus unterschiedlicher Zeit miteinander zu vergleichen 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
:confused:
@ klausN80X:
Seite 151 und du hast es immer noch nicht! :p
Doch zu 70%.
bestellt, bezahlt, Cover zugestellt, N808 wird geliefert.
Und nur durch ein Paar Einträge mehr war es Seite 151. 
Einen Spalt zwischen Display und Schutzscheibe kenne ich nur von früheren Geräten. Ist Schmutz zwischen die beiden Elemente gekommen?
Allgemein:
Wie geht es dem Besitzer des N808 das vor geraumer Zeit beim Amazon Warenhaus bestellt wurde und nicht richtig funktionierte. Ein- oder Zurück geschickt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ron69
Das die Bank das Geld bei Handy-Deutschland noch nicht Gutgeschrieben hat glaube ich nicht. Nach der neuen EU Richtlinie muss das Geld innerhalb eines werktages gutgeschrieben werden. Also hätte das Geld spätestens gestern auf dem Konto sein müssen.
Entwarnung! Das Geld ist laut HD.de mind. Heute eingetroffen.
Meine Bank hat es mir bereits vorgestern bestätigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Genau das ist mir auch passiert. Erst hatte ich bei einem holländischen Photoladen bestellt, der es laut Günstiger und eigener Homepage hätte haben sollen. Der konnte dann doch nicht liefern. Handy-Deutschland war wie beschrieben. E-Mails und Telefonate blieben unbeantwortet.
HOH/Getgoods/wie auch immer die alle heißen hat dann Wort gehalten. Alles in allem ist es echt ein Kampf gewesen, das 808 zu bekommen. Überraschenderweise konnte nun der günstigste Händler (549 €) liefern.
Eines muss ich aber sagen, das Warten hat sich gelohnt!!
Ach ja, ich denke den Postboten interessiert der Kontoauszug leider wenig.
Alles anzeigen
Genau das gleiche bis auf HOH hab ich auch durch.
1. bei Foto Konijnenberg.de bestellt und 3 Tage danach wieder Storniert.
2. Bei Handy Deutschland die jetzt zur ganz normalen Zeit liefern.
weiteres im anderen Eintrag. 
Der Postbote und ich brauchen sich nicht mehr um die Bezahlerei kümmern. Alles OK! 
-
Nokia N808 bei Handydeitschland.de
Zitat
Mein 808 ist auch endlich da!
Nachdem Handy-Deutschland auf meine Nachname Bestellung von Dienstag bis gestern 16:30 Uhr keine Versandbestätigung geschickt hat, habe ich für 549 bei HOH bestellt. Das ist gerade gekommen, ist günstiger und der Ablauf inkl. Expressversand war mal wieder perfekt!
Hab mein N808 auch bei Handydeutschland bestellt.
Hab heute mal in deren Lager angerufen.
Da die Versandbestätigung von DHL/Deutsche Post kommt bekomme ich nun erst meine Bestellung und dann die Versandbestätigung.
Handydeutschland selbst hat keine Versandbestätigung.
Wurde heute verschickt! :top:
-
Zitat
Mein 808 ist auch endlich da!
Nachdem Handy-Deutschland auf meine Nachname Bestellung von Dienstag bis gestern 16:30 Uhr keine Versandbestätigung geschickt hat, habe ich für 549 bei HOH bestellt. Das ist gerade gekommen, ist günstiger und der Ablauf inkl. Expressversand war mal wieder perfekt!
Es ist echt zum Stöhnen. :mad:
Hab mein auch am Dienstag bestell aber per Vorkasse bezahlt. Leider!
Die Banken können sich echt nicht auskäsen.
Zumindest meine ist fertig mit der Überweisung. Deren Bank ist immernnoch am arbeiten.
Zudem scheint Handydeutschland.de im Sevice überfordert zu sein.
Meine Anfragen von Gestern wurden noch nicht beantwortet.
Obwohl ich auch nicht so schnell wäre.
Dann schreibe ich denen halt jeden Tag eine Mail und Rufe 3 Mal an.
Zum Glück ist das konstenlos!
Aber Abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :mad:
Wenn es der Postbote per Nachnahme zustellt zeige ich Ihm halt mein Kontoauszug.
Denke so an Montag. 
-
Tja, hätte ich auch machen sollen. Dann wäre es morgen schon da.
Wusste halt nur nicht ob ich zur Lieferzeit da bin.
Macht sich etwas schlecht, wenn der Postbote es an der Haustür abgeben will, und der Nachbar steht vor Ihm.
Vielleicht bekomme ich es trotzdem Morgen oder am Samstag und ich könnte es sofort auf einem Ausflug nutzen.
Bei uns wird alles normalerweise mit der Deutschen Post zugestellt, dann sehe ich den DHL Wagen schon von weiten. 
Aber der Sommer ist ja auch noch nicht richtig zum Zuge gekommen.
Freu' mich auf jeden Fall wenn es dann da ist.
Ich wette mal es kommt "auf Seite 149/150" 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Im Grunde gibt es immer eine Versandbestätigung...
Danke!
Dann ist bei denen jetzt das Geld eingegangen.
Nur Verschickt wurde noch nicht.
Hab mal per Mail nachgefragt. Mal sehn. 
-
Nokia N808 in Teilen
Zitat:
Original geschrieben von Ron69
Endlich da !
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines weißen 808. Habe das Gerät von Handy-Deutschland.de für 559 plus Versand.
Zitat Ende
---
So heute kam schon mal das Cover.
Auch schon jetzt konnte ich "virtuell" mal vor fühlen und hab zu diesem Zweck mein N8-00 in die Neue Hülle gesteckt.
Das ist wie Windows 7 Designpack für XP o.ä. :top:
Mal sehen wann das Gerät kommt.
Bekommt man bei Handy-Deutschland eine Versandbestätigung
(z.B. auch durch DHL) oder wird nach Zahlungseingang einfach geliefert?
Hab bisher nur die Bestellbestätigung und die Transaktionsbestätigung meiner Bank.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke Euch! :top:
Mittlerweilen ist das 808 bei uns auch verfügbar, aber der Preis ist mir deutlich zu hoch mit 629,-. Vor allem, wenn man bedenkt daß es kürzlich noch für 509,- zu haben war. 120,- mehr ist schon eine Ansage...
Eine Frage: wenn man die schnellste derzeitige Speicherkarte hat, ruckt der Zoom bei FullHD dann auch noch? Bei dem Gerät im Mediamarkt war der Zoom nicht smooth, sondern hat immer wieder minimalst kurz geruckt. Da wurde aber auf den internen Speicher aufgenommen.
Zu 1.
629,- ist entschieden zu viel. Auch wenn es UVP ist.
Bei Handydeutschland.de gibt es das weiße und schwarze für zusammen 568,90€.
Aktuell auf Lager und über DHL innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar. :top:
Zu 2.
Nein. Ab Micro SD Class 10 ist alles ok.