Auf jeden Fall. Windows 11 finde ich dabei eigentlich so schön. Aber das mein PC nicht unterstützt wird, obwohl es nur an einem einzelnen Buchstaben meines Prozessors liegt, ist einfach seltendämlich von Microsoft. Eine absolute Frechheit.
Und nein, Win11 funktioniert tatsächlich auf meinem nun 12 Jahre alten Notebook, auf das ich es manuell auf eine SSD aufgespielt habe. Es ist übrigens schneller als Windows 10, aber der Unterschied ist minimal.
Das Recall-System wird zurückgestellt und erst einmal nicht eingeführt.
Das Android Subsystem ist im Grunde egal. Man will ja nicht sein Smartphone auf seinem PC laufen lassen. (Ich mit meinem iPhone sowieso nicht.)
Der YouTuber scheint die Windows 11 Werbung aber absichtlich aktiviert zu haben. Wenn es ihn so sehr nervt, könnte er es auch einfach deaktivieren, aber er heult lieber lautstark rum.
Mit KI scheint er sich nicht auszukennen und auch nicht mit der Aussage, dass KI nicht für Win10 kommt. Nutze den Copiloten unter Windows 10 schon seit gut einem Jahr - unter Win11 dagegen eher nicht, da es dort verrückter weiser schlechter zu bedienen ist, obwohl es schöner eingegliedert ist.
Irgendwie seltsam Tooltime so zu sehen und zu hören. Kenne den Kanal als sehr guten, ausführlichen und hilfreichen, aber dieses Video trieft nur so von Fehlern, Logiklöchern und Ungenauigkeiten.