Ach komm, weils so schön ist, gleich noch einen:
Und weil wir gerade schon bei lustigen Werbungen sind:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach komm, weils so schön ist, gleich noch einen:
Und weil wir gerade schon bei lustigen Werbungen sind:
Und ich hab das Glück diese Videos sehr zu mögen und noch nicht einmal in Versuchung zu geraden je mit dem BVG fahren zu müssen. ![]()
Ok, da war ich wohl zu nah dran.
Und dabei heißt es immer, es sei besser mittendrin zu sein, anstatt nur dabei. ![]()
Der wird u.a. hier recht gut in die Kamera gehalten:
Aber bei mir passiert überhaupt nichts.
WatchOS 7.5 und iOS 14.6 sind installiert und nichts. Schade.
Noch ein Musikvideo - auch wenn es nicht einmal im Ansatz an "Zwei Jahre in 90Min" herankommt, ist es doch immer wieder interessant, wie einfach wir uns von Werbung einfangen lassen:
Gerade eben noch wurde hier alles von oben herab gewaschen und scheint endlich wieder die Sonne! Endlich ist Sommer... ![]()
![]()
Grüße aus der Schweiz:
Wie 2020 die Welt veränderte…
Das neue Armband von Apple ist da:
Und gleich noch ein anderes Armband: