-
Ich bin mir sicher, dass Thomas es nicht als "billig" einstufen wollte.
Ich selbst habe zwar kein iPhone 12 (weder Mini, noch MAX, noch Pro), weil es mir letztlich doch zu teuer war und ich es schweren Herzens wieder zurück gegeben habe, aber als glücklicher iPhone X Besitzer kann ich der Empfindung voll und ganz zustimmen, dass das iPhone zwar sehr teuer, diesen Preis aber auch wert ist.
Gut, halb so viel wäre auch ok und mir deutlich lieber, aber um das zu schaffen, muss man dann eben leider doch immer noch Jahre warten um schließlich bei einem alternativen Händler eins zu ergattern.
-
Nun hat Apple das eigene "Wo ist?"-Netzwerk für Drittanbieter freigegeben.
Somit sollten hoffentlich bald auch Produkte aus dem eigenen Haus dazu erscheinen.
-
Na dann bekommen wir hoffentlich auch neue Produkte von Apple selbst dazu zu Gesicht.
Das Apple allen anderen jedoch den Vortritt geben würde, hätte ich nicht gedacht.
-
Apple stellt ein Tool zur Neukalibrierung des Akkus für iPhone mit iOS 14.5 beta 6 vor
Apple hat gerade iOS 14.5 Beta 6 für Entwickler veröffentlicht, und obwohl diese Version bereits mehrere neue Funktionen enthält, hat das Unternehmen in seiner neuesten Beta noch eine weitere hinzugefügt. iPhone-Benutzer haben jetzt ein Tool, um den internen Akku des Geräts neu zu kalibrieren, wenn es nicht wie erwartet funktioniert.
2F3F0642-4717-4694-B8F1-D5DB41356494_autoscaled.jpg
Alles anzeigen
Die Neuerungen im Video und als Zusammenfassung für iOS 14.5 BETA 6: (ein Video zur neuen BETA 7 wird sicherlich auch bald noch kommen)
- Siri bekommt neue Stimmen
- in Amerika sind es mehrere
- in Deutschland und dem Rest der Welt lässt sich nun zwischen Stimme 1 und 2 auswählen
- Diese sind weiterhin männlich oder weiblich, heißen aber nicht mehr so
- Batteriezustand-Anzeige kann neu kalibriert werden (kann einige Wochen dauern)
- COVID-19-Angaben in Maps für Flughäfen
- Hinweise auf neuen Apple-TV angeblich gefunden
- wurde mittlerweile als Fake klassifiziert
- Behebung von Fehlern
- Akkuperformance weiterhin schlecht
-
Hört sich ja top an.
In der Signatur steht noch ein Product RED, war das nicht verkauft für das Mini 
3 Äpfel ist schon fett 
Oh krass, du hast eine RED? - dachte ich kurz; aber nein es geht ja um Apple.
-
Und genügen Hüllen.
Und hey du bist „Hüllen & Case Spezialist“.
Wusste gar nicht, dass es diese Einordnung gibt. 

-
Klar aber lange nicht so schön wie in Spanien, Griechenland.
Seit wann liegt denn Spanien in Griechenland? 
Aber klar, hast du recht, nicht überall gibt es in Deutschland aneinander tolle Wasserlandschaften.
-
Sehr schön - sehr schön. 
Übrigens muss nicht jeder, alles vom Vorgänger in seinen eigenen Post packen.
Es reicht auch aus, einfach das „und ‚das Neue‘“ zu schreiben und stattdessen pro Forums-Seite die komplette Liste einmal erscheinen zu lassen. Aber wie ihr wollt.
Beispiel:
Und eine Taschenlampe.
—-
Ach natürlich bin ich der Jenige, der den 11. Post bringt und damit auf Seite 2 landet. 
Dann muss ich die Liste doch wieder übernehmen.
Eine Kamera
vodafrank
1 Buch
mein 12 Pro Max
meinen Teddy
einen Torxschraubendreher
einen Schraubenschlüssel
ein Leatherman Signal
mehrere Packungen Dropje Lakritz
und eine Taschenlampe.
-
Auf jeden Fall.
Denk mir auch manchmal, was ich für ein riesiges Gerät in den Händen halte, aber wie genial der mit dem X neu hinzugekommene Formfaktor doch ist.
Auch genial: da spiegelt sich im Display ein iPhone 12 Pro. 
-
Berge sind doch großartig.
Rauf und die tolle Aussicht genießen.
Kein Eintritt und ein kostenloses Fitnessprogramm.