Das neue Flyphone:
Beiträge von klausN80X
-
-
-
Fingerabdrücke, wohin das Auge reicht. Wobei man am Ende eh oft eine Hülle drum hat.
Vielleicht nehmen die anderen Farben, die Abdrücke auch nicht so an.
Blöd wäre nur, wenn sich das ins Material einfrisst.
-
Wir wird alles noch als lieferbar zum 22. September angegeben.
-
Und nun ist es so wie vermutet. Noch sind alle neuen Produkte am 22. September im Store abholbar bzw. lieferbar. Wettervorhersage wird angepasst.

Frohe sommerliche / herbstliche Weihnachten.
Hab auch gerade spontan gedacht, mir gleich ein neues Pro 15 zu holen. Aber da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nicht vielleicht doch zum MAX greifen werde, warte ich noch die Reviews ab.
-
Na noch sind einfach die Erwartungen aus dem letzten Jahr zu sehen. Aktuelle Vorhersagen kommen dann heute Nachmittag / Abend und in den kommenden Tagen.
Der Store eröffnet ja erst 14 Uhr. Ist doch immer schön, wenn Regen vorhergesagt wird und dann doch die Sonne scheint.

-
Bald geht's los. Der Store freut sich schon auf euch:

-
Ok, die 3000 Nits sind die erreichbaren Höchst- bzw. Spitzenwerte, soweit ich das den Technischen Informationen entnehmen konnte. Auf Dauer wird die Uhr nicht so hell betrieben. Ansonsten finde ich es sehr interessant, dass die besseren Nachfolger nun günstiger sind als ihre Vorgänger. Hatte zwar keine Ultra1, aber wenn ich Extremsportler wäre, würde ich schon zur Ultra 2 greifen. Dieses Jahr ist nun aber zuerst einmal das iPhone an der Reihe.

-
Was denn nun 😂?
Du meinst wohl „ja“ der Rahmen hat sich verändert und ist runder geworden?
Titan statt Aluminium ist ja klar, ich habe nur nirgendwo etwas zur geänderten Kantenform gelesen.
Opps. Verlesen. Hat sich der Rahmen verändert? Antwort: Ja.

-
Ja, der Rahmen hat sich auch beim "einfachen" iPhone 15 verändert und ist runder geworden.
Der Unterschied zum iPhone 15 Pro ist aber, dass der Rahmen dort aus Titan gefertigt wird - beim "einfachen" iPhone 15 ist es nur Aluminium.
EDIT: Opps. Verlesen. Hat sich der Rahmen verändert? Antwort: Ja.