Reden wir hier nun über die AirPods der 3. Generation oder über die AirPods Pro der 2. Generation?
Vermutlich eher über ersteres:

Auch wenn mich das Design eher an die AirPods Pro erinnert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reden wir hier nun über die AirPods der 3. Generation oder über die AirPods Pro der 2. Generation?
Vermutlich eher über ersteres:

Auch wenn mich das Design eher an die AirPods Pro erinnert.
Hallo hamicoo,
Willkommen hier im Telefon-Treff. ![]()
Um einem anderen Forenmitglied eine Private Nachricht zukommen zu lassen gehe wie folgt vor:
1. Klicke oben rechts auf die beiden Sprechblasen (3. Symbol).
2. Gehe in dem sich nun geöffneten Kontextmenü auf das kleine "+"-Symbol.
3. Nun öffnet sich eine neue Seit mit der Überschrift "Konversation starten".
4. Trage in die 1. Zeile "Betreff" dein Anliegen / Gesprächsthema ein.
5. In Die Zeile "Teilnehmer" schreibst du den oder wahlweise auch die Forenmitglied(er) ein, mit denen du dich unterhalten / schreiben möchtest. Soll jemand mitlesen, aber von den anderen nicht gesehen werden können, lassen sich Forenmitglieder auch bei "unsichtbare Teilnehmer" eintragen.
6. Schreibe deine Nachricht in das große Nachrichtenfeld.
7. Schicke deine Nachricht mit einem Klick auf "absenden" ab. Alternativ kannst du deine Nachricht auch als Entwurf speichern oder dir eine Vorschau davon anzeigen lassen.
Gestartete Konversationen kannst du dir jederzeit über die Sprechblasen anzeigen lassen. Dort bekommst du auch mögliche Antworten angezeigt.
Trifft eine Antwort ein, siehst du das an der kleinen roten 1 an den Sprechblasen.
Viel Erfolg.
Grüße Klaus ![]()
Gleiche oder ähnliche Überlegungen habe ich nun auch bei meinem X zum möglichen 12 Mini.
Ich meine klein ist gut, aber klein ist eben auch kleiner. Für die meisten Dinge ist die Größe nicht wichtig,
aber wenn man sich Videos oder Fotos darauf anschauen, oder etwas lesen möchte, ist ein größerer Bildschirm immer ganz gut.
So ein Mist.
Andererseits weckt das tolle Erinnerungen an mein Studium.
Da ich dort sehr oft die Wartung der Computer übernommen habe, nistete sich relativ schnell dein geschriebener Satz ein.
Zum Glück vollkommen aus Spaß. Und wir haben es geliebt.
Und bevor man auf die Idee kommen könnte, dass irgendein System (Apple oder Windows) besser sein könnte, hatte unser Dozent den Spruch auf lager:
"Vergesst nie: Es ist niemals plug and play." ![]()
Oh, aber ja, natürlich, HIER. Vielen Dank, für den Hinweis.

Ich persönlich finde das nicht so praktikabel. Aber hey, vielleicht ist es was für euch?! Zum Angebot