Oh, aber doch nicht über das Code-Icon. Sonder über das Foto-Icon. Aber vielleicht liegt es auch am Browser. Naja viel Erfolg dir jedenfalls.
Beiträge von klausN80X
-
-
Archiv-Post für Aufnahmen des iPhone 12 MAX.
Aufnahmen kommen nach und nach nach.

Und aus der fast frühlingshaften /herbstlichen Natur von "Maxvonderrax":

-
Das habe ich so noch nie probiert.
Aber versuche es doch einfach über die Funktion zum Einfügung von Bildern bei TT - einfach auf das Foto-Symbol klicken und dort den Link einfügen.
Sollte funktionieren.
-
Diese Erkenntnis hatte und habe ich mit meinem X auch.
Ich kann dir deine Kernfrage nicht oder noch nicht beantworten, aber ich würde annehmen, dass es auch bei den neuen Modellen besser ist, ein Makroobjektiv zu verwenden. Ich habe mir auch eine Kombination aus einer Makro-; 0,6-Weitwinkel. und Fischaugenlinse samt Hülle besorgt.
Interessant wäre mal eine iPhone mit einer zusätzlichen Makrolinse. Also vier Linsen. Andererseits erscheinen Makrolinsen nicht so spannend für die breite Masse zu sein. Jedenfalls weniger als Teleobjektive. Aber falls es irgendwann dazu kommen sollte, frage ich mich, wo dann die anderen Kamerarelevanten Dinge untergebracht werden.
-
Archiv-Post für Aufnahmen des iPhone 12 Pro.

Hier ein Foto von HSV-Tobi:

Schöne Fotos von Miherbie:
Eine schöne Spinne - Aufgenommen von Jimbox:

Und ein leckeren Kaffee und ein Latte:

Von JackJona:

Nachtaufnahmen von JimboX:

Und eine Nachtaufnahme von Hsv-Tobi:

-
Archiv-Post für Aufnahmen des iPhone 12 Mini.

Lange danach gesucht nun endlich etwas gefunden: ComputerBild hat einen Test gemacht und auch (im Grunde) eine Fotoaufnahme mit veröffentlicht:

Weitwinkelkamera mit Nachtmodus

Ultraweitwinkelkamera mit Nachtmodus
-
-
Sehr interessant.
Zwei so exakt zueinander laufende Kurven sind leider nicht so sehr üblich.
Andererseits ist es bei Apple auch nicht unlogisch, denn iOS 14 verbessert iOS doch wirklich sehr, anders als bei so manch anderem Systemupdate bei Windows, Linux oder MacOS.
-
Mit Opera kann man die Werbung trotz abgeschaltetem Werbeblocker blockieren.
Er bietet die Untersuchungsfunktion - damit kann man jede Seite ganz gezielt anpassen.
Am Ende besteht jede Seite nur noch aus Zeichen die man ändern oder auch löschen kann.
Aber wenn beim ersten Laden nicht alle Details mitgeladen wurden, kann man damit natürlich auch nicht viel anrichten.
-
Es sind so manche Dinge, die einfach hängen bleiben.
Als Apple 2007 das erste iPhone vorgestellt hat, war es - jedenfalls für einige - eine riesen Sache.
Doch als dann deren Nachfolger vorgestellt wurden, häuften sich nach und nach auf immer mehr die dazu passenden Parodien.
Besonders diese Parodie war und ist legendär:
Und trotzdem habe ich mich natürlich gefragt, was wohl in 10 Jahren passieren wird?
Als vollkommen unmöglich erschien mir zuerst diese Parodie,
die ursprünglich gegen 2010 veröffentlicht wurde, später jedoch wieder verschwand und nun zum Glück seit 2013 wieder online ging und zu finden ist:
Doch bereits 2012 erreichte das Nokia 808 Pureview zumindest einen Teil des, als ursprünglich offensichtlich als fiktiv betrachteten, Funktionsumfangs.
Und 2017 kam dann tatsächlich das iPhone X, was aber mehr oder weniger lediglich das Edge to Edge Display mit dem ex-Phone gemeinsam hat.
Nun gibt es faltbare Smartphones und welche mit oder aus austauschbaren Modulen.
Nokia arbeitete 2009 mal an rollbaren Telefonen und Microsoft zumindest bereits 2013 an Holografie.
Was kommt / erwartet uns also als nächstes?
Wie wäre es mal wieder mit Akkus, die 14 Tage halten?
Oder Geräte, die aus 10 Metern fallen oder von einem Fahrzeug überrollt werden, in Takt bleiben, dabei aber auch gut aussehen.
Etwas Angst macht mir natürlich der Preis bei einem möglichen iPhone Fold - dann vermutlich 2.500€ oder gar 3.000€. Wer soll sowas kaufen wollen?
Na ich bin gespannt.