-
Einfach eine Diskussion mit der Hauptfrau führen. Wenn die das begriffen hat bzw. einen klaren Auftrag bekommen hat, kommuniziert diese das zu den Nebenfrauen.
Alle easy! 
Wow,
wobei klar in manchen Familien gibt es bedingt durch die eigenen Kinder schon mal mehrere Frauen.
-
Heute ist die 2. Staffel von "Vier Freunde und die Geisterhand" an den Start gegangen.
Aber nanu, nur 7 Episoden? In Staffel 1 waren es noch 13. Ich hoffe ja, dass da noch ein 2. Teil folgen wird.
Auch wenn ich vielleicht nicht mehr ganz die eigentliche Zielgruppe bin und die Serie auch so ihre Probleme hat, finde ich die Produktion doch insgesamt gut und sehenswert.
-
Ich sorge zuvor für ausreichend Pizza im Haus. Bier muss aber nicht unbedingt sein, etwas trinkbares dagegen schon, vielleicht auch mehrere Sorten. 
Wenn ich bei TT warten würde, bis was passiert... Nein, da wird selbst in die Tasten gehauen. 
-
Oh, interessant. Fakt oder Wunschdenken?
-
Na da das Event jetzt am 13.10. "schon" sein wird, könnte alle Geräte, die nicht direkt zum Verkauf freigegeben werden, ja bis spätestens "Ende Oktober" auf den Markt kommen.
-
Hi Hightower,
ich versuche dir mal meine Hilfe anzubieten, allerdings ist auch bei mir iOS 9 schon etwas länger her.
Also 1. lies und lässt sich im CC ganz einfach mit einem Tipp auf das Schloss im Kreispfeil ähnlich dem @-Zeichen bewerkstelligen.
2. sollte aber tatsächlich in den Einstellungen unter Allgemein "Sprache und Region" zu finden sein. Bei Siri und den einzelnen Apps lässt sich das zwar auch nochmal individuell anpassen, aber das betrifft dann nicht das Grundlegende System.
Und 3. ist unter "Code" heute "FaceID und Code" in den Heupteinstellungen und dann über das Feld "Code deaktivieren" möglich.
-
Hier ein weiteres bzw. das eine Video wie man sein iPhone mit iOS 14 mit schönen Widgets bestückt.
-
Und wenn man die Funktion aktiviert hat, dass das Gerät nach 10maligem falschen eingeben des Codes löscht.
Zu finden in den Einstellungen unter FaceID und Code und dort ganz unten.
-
Aktuell behauptet fast minütlich irgendwer auf Twitter oder anderen Plattformen den bzw. die neuen Preise erfahren zu haben.
Auch wenn sie so für den Moment relativ große Aufmerksamkeit bekommen, nerven solche Techblogger doch mittlerweile fast nur noch,
wobei es andererseits auch irgendwie Spaß macht, um die kommenden Preise zu rätseln / zu wetten.
Also ich würde auch auf folgendes, bereits genanntes Tippen:
iPhone 12 Mini 699-749 EUR
iPhone 12 799-849 EUR
iPhone 12 Pro 1.099-1.149 EUR
iPhone 12 Pro Max 1.199-1.249 EUR
-
Wie das musst du deiner Frau erst begreiflich machen?