Mittlerweile gibt's die AirPods Pro für unter 200€ bei Amazon.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ich wünsche mir auch noch mehr Watchfaces für die Widgets.
-

Also du weißt aber schon, dass du dir deine Homescreens auch weiterhin selbst gestalten kannst?
-
Sehr schön. Musste gerade herzhaft und lang lachen.
Das erinnert mich an die aller erste Apple Vorstellung des iPhones, wo Steve Jobs auf der Bühne steht und sagt: "Und hier ist es.".
Doch dann lacht der ganze Saal, weil das zu sehen war:
Ich liebe dieses Event. -
Ja so gesehen hast du natürlich völlig recht.
Allerdings ging's mir ja gar nicht um die Verkäufe.
Aber ja natürlich ist das doch schon echt "nicht so besonders gut" gelaufen mit den Tablet-Verkäufen bei Microsoft.
Windows ist einfach nicht wirklich ein so tolles System für Tablets. Das habe ich auch schmerzlich bemerkt, als ich mich nach langen hin- und her doch für ein Microsoft Surface 2 entschieden habe. Ich meine, na nun jedenfalls, habe ich dann nach einiger Zeit doch ein iPad-Mini gekauft, was dann doch eine echt gute Entscheidung war. Also ich spreche schon lange nicht mehr gegen Apple im Sinne von Apple gegen Microsoft oder sonstwen.
-
Neben einem einem eventuell neuen iPhone mit einer Telekamera, könnte es vielleicht bald auch ein Mini-iPhone geben.
-
Neben tollen neuen Widgets gibt es auch eine tolle neue Funktion vorgestellt.
Mit dem Spatial Audio (im deutschen 3D-Audio) hat Apple ein neues Klangerlebnis eingeführt.

-
Da es nun neue iPad Air vorgestellt wurde, stellt sich bestimmt dem einen oder anderen die Frage, welches iPad man denn nun kaufen sollte.(?)
Wie sieht's bei euch aus?
-
Ok, bald sollten neue iPhone kommen und vermutlich auch neue Kamera-Verbesserungen.
-
Was ist eigentlich aus den Sicherheitslücken in iOS geworden?