Beiträge von klausN80X

Ich hab den nun mal eben oben im Dashboard freigegeben. Erstamal besser als nix für dunkle Abende ;)

Für Anregungen dazu bitte PN. Hier geht das evtl. unter.

Hey, super. Vielen Dank.

Klar ist die Farbgebung zum Teil noch etwas seltsam, aber hey dafür das ich mir einen TT-Darkmode schon mindestens seit 5 Jahren wünsche, ist das schon recht ordentlich. :thumbup:

Naja, hat er nicht geschrieben, dass es OHNE Schadensfall Geld zurück gibt? Also im Umkehrschluss....

Ganz genau das ist ein Umkehrschluss.

Der erleichtert einem eigentlich die Kommunikation, da man nicht alles in mehreren Ausführungen schreiben/sagen muss. Aber ok.

Also es ergibt sich doch von selbst, dass wenn man eine Leistung in Anspruch genommen hat, dafür kein Geld zurück bekommt.

Wenn man bedenkt, dass man im Fall einer Reparatur durch die Versicherung sogar noch Geld spart, müsste man bei einer Kündigung fast noch was drauf zahlen.

Aber das ist nicht der Fall.

Bietet die neue Firmware auch ein Dunkles Design?

Klar lässt sich das auch mit einem Add on oder den Bedienungshilfen ermöglichen, aber da die meisten Stellen weiß sind, die Sidebar aber dunkelblau ist, hebt sich der Effekt teilweise wieder auf.

Ansonsten muss ich aber noch mal betonen, dass die neue Firmware echt eine Wohltat ist. Jetzt kann man sich durch das ganze Forum regelrecht fliegend bewegen. :thumbup: