Wieso langweilig? Und warum alte Kamellen?
Ich hab nur auf ein Thema geantwortet.
Und wünsche dir gerne einen schönen Tag. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Das ist hier ja nicht von Belangen und wird MK70 auch nicht weiterhelfen.
Aber da du gefragt hast, ich genieße den Tag und das tolle Wetter hierzulande.
-
Nö, hab bloß nicht auf das Datum geschaut.
War keine Absicht. Schönen Samstag allen.
-
Das mag stimmen, es sei denn natürlich, du hast bereits einmal zugestimmt und das in deinem Browser so festgelegt.

-
Warum sollte man das Tablet-Forum umbenennen, nur weil ein Hersteller auf die Idee kommt einen neuen Namen einem längst erschienen und laufenden System zu vergeben? Die iPads sind nun auch lediglich nur Tablets.
-
Also ich kann sie in deiner Signatur auch nicht sehen.
Dachte aber, dass das in der Signatur sowieso noch nie ging. Hab mich damit aber ohnehin kaum befasst. Vielleicht hat sich etwas seit der Umstellung der Forensoftware im Jahr 2018 verändert?! -
Sterne kenne ich gar nicht bei TT oder gibt’s seit Neustem eine Bewertungsfunktion wie bei Amazon?
Aber bestimmt meinst du die „Empfangsbalken“ - die sollten seit Neustem wieder zu sehen sein. -
Dann suchst du falsch.
Der beste Weg ist dann über das eigene Profil zu gehen.
Aber sonst hast du ganz recht, die Suche ist zwar seit der Forensoftware-Umstellung im Jahr 2018 besser geworden, ist aber dennoch sehr unbefriedigend.
Wenn ich nach iPhone SE im Titel suche, erwarte ich mich auch noch alle anderen iPhones. -
Aber immerhin bekam ich bei Facebook letztens fast direkt eine Kommunikation hin. Bei TT kann das schon mal mehrere Tage oder Monate dauern.

-
Das iPad Pro 2020 hat doch keine ESC Taste, es sei denn man schließt eine Tastatur an, aber dann kann singet wie jedes Tablet, im Grunde jede Arten von Tasten haben.
EDIT: Falsches Forum.
Natürlich hat ein Notebook eine ESC-Taste.
Da wäre ja eher besonders, wenn es nicht so wäre.