Ein einhalb Monate nach der offiziellen Vorstellung überlege ich nun doch immer mehr mir ein neues iPhone 11 Pro und eventuell sogar MAX in der 256 GB Variante zu kaufen. Mehr als 1.000€ ist für ein Smartphone schon eine Wucht, aber das war beim X ja auch schon so. Während ich dort mir AC+ dazu geholt, nun aber bisher doch nicht gebraucht habe, frage ich mich, ob ich den Schutz wieder dazu nehmen sollte oder ich mich stattdessen lieber für mehr Speicher entscheiden sollte. Der AC+ für mein X läuft noch bis Mitte Dezember. Jemand einen Tipp?
Beiträge von klausN80X
-
-
Ach das schwarz - rot - goldene Logo ist doch auch ganz schick. Aber bald ist übrigens Halloween. Gibt’s dafür auch ein extra gestaltetes Logo?
-
”Selbstverständlich arbeiten wir an einer Weltklasse-Kamera.”
antwortete Panos Panay am vergangenen Montag auf einem Surface-Event in Berlin auf die Frage, ob und welche Kamera denn für das "Surface-Phone" geplant sei. -
Ich seh' gerade, das dass blau hinterlegte "TT" wieder aus meinen Tabs hervor leuchtet. Vielen Dank. :top:
-
Das Ende von Windows Phone 8 und 8.1 ist für den einen längst gekommen - für den anderen kommt es vermutlich heute oder morgen.
Genaugenommen wird "Windows Phone 8.1 bereits seit 11. Juli 2017 offiziell nicht mehr unterstützt. Das bedeutet: Seitdem bekommt das einst durchaus beliebte mobile Betriebssystem von Microsoft keine Sicherheitsupdates.Zu bedeuten hat dies allerdings für mache '(u.a. offensichtlich für die Redaktion von WindowsArea.de)' rein gar nichts, denn selbst das noch unterstützte Windows 10 Mobile bekommt keine Sicherheitsupdates mehr.
Der nächste herbe Schlag für die Windows Phone-Plattform ist nach dem Support-Ende die Schließung des App Stores. Der Windows Phone Store wird ab dem 16. Dezember 2019 unter Windows Phone 8.1 abgeschaltet.
Ab diesem Zeitpunkt wird die Funktionalität des Betriebssystems stark eingeschränkt sein." - Auszug aus einem aktuellen Artikel von WindowsArea.deWie geht's euch mit solchen Nachrichten?
-
Geh mal in die Einstellungen von WhatsApp und schau dort mal unter Daten- und Speichernutzung ob die Reduzierung des Datenverbrauchs eingeschaltet ist.
-
Es wäre ja mal cool, wenn die Stadt immer nur neue Memojis und Animoji’s auch mal was anderes tolles mit der Face-ID-Sensoren-Phalanx anstellen würden. Steuerung des Inga alles mit dem Gesicht oder ähnliches.
-
Wie wärs dann mit einem Update auf 13.1.3?
-
Auch die Facebook Apps spielen immer mal wieder verrückt. Ich muss sie oft mehrmals öffnen und wieder schließen, damit die Benachrichtigungen als gelesen anerkannt werden. Und auch synchronisieren sich beide Apps oft nicht gegenseitig. Und schließlich gibt es bei allen von Facebook stammenden Apps immer noch keinen Darkmode. Das nervt.
-
Seit neustem habe ich festgestellt, dass alle Aufnahmen die ich Zuhause aufnehme auch als Ort „Zuhause“ bekommen.