Aber es gibt jetzt für alle drei neuen iPhones transparente Apple Cases.
Ja, gibt es.
Siehe hier: Apple Store
Kostet jeweils auch "nur" 45€.
Da empfehle ich eher welche von Amazon für 5-10€.
Die sehen genauso aus und machen exakt den gleichen Job.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber es gibt jetzt für alle drei neuen iPhones transparente Apple Cases.
Ja, gibt es.
Siehe hier: Apple Store
Kostet jeweils auch "nur" 45€.
Da empfehle ich eher welche von Amazon für 5-10€.
Die sehen genauso aus und machen exakt den gleichen Job.
Kann es sein dass das XR günstiger geworden ist?
@KlausNX, Du machst doch so gerne Threads neu auf, wäre das mal was, so ein vorher/nachher PreisvergleichsThread - und Preisvergleich mit USA Dollar?
Gute Idee, bin schon dabei. :top:
Das stimmt schon. Für ein etwas hässliches iPhone X mit aktueller Technik, ist der Preis - jedenfalls was USDoller angeht ganz ok. In Europa könnten es aber auch schnell mal 799€ werden.
Aber wie so einige sagen könnten, ist der Einstiegspreis dann für Apple immer noch vergleichsweise geringer, als wie bisher.
Was ist jetzt eigentlich mit IOS 13 u Watch OS 6? hatte man das nicht auch immer mit auf der Keynote bekannt gegeben was man es downloaden kann.
Wird laut Apple Webseite ab dem 19.9. verfügbar sein.
Aber, stimmt, die richtige Vorstellung beider OS habe ich auch vermisst.
Immerhin sind seid der DEV-Vorstellung im Sommer noch einige - teilweise nicht unerheblich interessante - Details hinzugekommen. Und doch erwähnt man beide nur so am rande. Seltsam. Dabei ist iOS besonders Dank seines endlich kommenden Darkmods mal ein guter Schritt nach vorn.
Ja, seit heute!
Nein, eigentlich nicht wirklich. Geht schon seit Windows 8 mit dem Internet Explorer.
Nur das die Keynote zusätzlich auch über YouTube getreamt wurde war neu.
ich finde es interessant das nichts über die Speichergrößen genannt wurde, Also wird es wieder mit 64gb starten?
Ja, 64 gb!
Und nun ist die Vorstellung der neuen iPhones schon wieder vorbei - ohne das es mich vom Hocker hauen konnte.
Es kommt kein "One more thing" - schade.
Das eine der langweiligsten Keynotes überhaupt.
:mad:
Ja, echt schon fast beschämend.
Gut, andererseits bin ich auch richtig beruhigt / froh - mein X kann immer noch locker mithalten.
Was gerade schrecklich ist: Der Sprecher hat Halsschmerzen und er tut einfach nichts dagegen, man bekommt fast selbst welche. ... OK, Phil ist wieder da. Die Tortur ist vorüber.
Apple hat das iPhone 11 Pro am 10. September 2019 offiziell vorgestellt.
Es kommt so wie es vorhergesagt wurde - fast - einiges wussten wir doch noch nicht.
Aber es sieht wie schon einige vermutet hatten bescheiden aus.
Eckdaten:
neues Display: XDR
neuer Prozessor: A13 Bionic
neue Drei-Objektiv-Kamera:
Frontkamera: 12 MP; f2,2; (UHD1) 2160/60fps
iOS 13 wird ab dem 19. September 2019 offiziell verfügbar sein.
Folgende Apple Produkte erhalten die neue Systemversion kostenlos.
interner Speicher: 64, 256, 512 GB
neue Farben: Space Grau, Silver, Gold und Midnight (Nachtgrün)
Mobilfunkstandards: G, E, 3G, LTE, KEIN 5G(!)
Abmessungen: (Höhe) 144mm x (Breite) 71,4mm x (Breite) 8,1mm
Gewicht: 188 g
sonstiges: wasserfest IP68 - 30 Minuten - 4m tief, neue Schutzhüllen, endlich liegt ein Schnellladegerät im Standartlieferumfang bei
Lieferumfang:
iPhone, EarPods mit Lightning Anschluss, Schnellladegerät, Lightningkabel (1m), SIM-Tool, Bedienungsanleitung, Karton/Verpackung, Schnellverschlussfolie
Startpreis: 999$ und 1099$ (für das 11 Pro Max)
Verkaufsstart: 20.09.2019 (Vorverkauf / Bestellstart: 13.9.2019 ab 14 Uhr)
Gääähn!
*Apple bietet - auch wenn sie nicht müde werden, es immer und immer wieder zu erwähnen - in keiner ihrer Kameras echtes 4K (4096 × 2160 Pixel), sondern "lediglich" UHD1 (3840 × 2160 Pixel).
Hier noch eines der offiziellen Vorstellungsvideos dazu:
Update 13.09.2019:
Aktuelle Lieferzeit: ~ ab dem 25.9.2019