Auch bekomme ich meist erst dann die Infomails über die neuen Posts nachdem ich diese bereits gelesen habe. Das macht das ganze irgendwie überflüssig.
Beiträge von klausN80X
-
-
Dachte erst es liegt an der Verteilung der Antennenstreifen im XS, aber die sind ja sogar mehr geworden.
-
Genial. Danke für die Info.
Kaufland z.B. hat es bis heute nicht hinbekommen solch ein Service überhaupt einzuführen. -
Coole Aktion. :top:
-
Die Apple Watch ist sicherlich ihr Geld wert. Ich benutze seit gut neun Monaten die Series 3, überlege jedoch bald auf die Series 4 umzusteigen oder die 3 zu behalten.
Funktionen dich damit besonders liebe sind:
- Fernsteuerung des iPhones (Musikplayer, Siri, Kalender, YouTube, Kamerafernauslöser...)
- Uhrenfunkionen selbst
- die Taschenlampe
- tolle, unterschiedliche Watchfaces
- und noch einiges mehr -
Aber das stimmt bei deinem Akku wirklich was nicht. Das ist echt nicht normal. Wenn ich mein X über nachts ohne Ladegerät liegen lasse, entlädt es sich vielleicht um 5 %.
-
Ist der Fehler den behoben?
-
Auch sollte man die Apple Watch gelegentlich mal neu starten.
-
Litis1940 oder wie auch immer ist also eine Maschine? Dann würde mir jetzt so einiges klar.
-
Oh hallo, hier ist ja richtig was los.
Ich hab ganz vergessen diesen dieses Thema zu abonnieren und hab deswegen gar keine Nachricht mehr dazu bekommen. Und bin auch nicht auf die Idee gekommen hier mal wieder reinzuschauen. Großartig.[USER="2700"]djmuzi[/USER]
Mach dir keine Sorgen, bei mir tritt der Fehler nicht auf und ich hab ihn auch nicht übersehen.