Ok. Danke. Na dann ist ja alles gut. ![]()
Bin wohl doch etwas müde. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was wird nicht klappen?
Augen auf. Ich meine der gewollte Downgrade.
Ansonsten denke ich, wird alles funktionieren. Wie gewohnt.
-
Das Plusmodell ist mir im allgemeinen dann doch zu groß. Aber sonst ist es gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
kann mir einer von Euch verraten, wie man beim X die Apps (Icon) löschen kann?
Bisher musste man lang drücken und konnte die Icons verschieben bzw. löschen.
Jetzt geht nur noch verschieben oder checke ich es nicht?
In den Einstellungen/Allgemein/iPhone Speicher/die jeweilige App/Ap löschen :mad:
Das ist ja mal bekloppt. Lange Drücken und x fand ich fiel besser. Will ich zurück.
Besonders wenn es mal schnell gehen soll, finde ich die Option nun oft nicht.
Obwohl ich nun weiß, wie es geht.ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Findet Ihr nicht, dass Apple mit dem X und dem neuen IOS nun viele an Android & Co verliert? Bisher sind ja die meisten nicht wechselt weil sich niemand an neues System einlernen wollte.
Nun muss man sich einiges neu aneignen. Da kann man doch direkt zu Samsung , Huawei & Co wechseln und alles neu erlernen , oder?EDIT: Mir ist aufgefallen , bin ja seit 2002 dabei.

Noch gebe ich dem Apfel Zeit. Habe mich bisher doch gefreut nun endlich in den Genuß zu kommen.
Aber sonst habe ich da schon ein viel innovativeres Gerät auf meiner Wunschliste, das auch nicht gerade preiswert ist, das aber auf jeden Fall eine einzigartige Funktion mit sich bringt, die aktuell nur von sehr wenigen Menschen weltweit verwendet werden kann. -
Zitat
Original geschrieben von xy909
Leute kurze Frage...
habe derzeit das 5s, seit ca 3?4? Jahren schon... das X gefällt mir vom Screen natürlich besser...
LG
Gute Frage.
Aber bitte stelle sie nicht in allen Threads. Mehr Leute erreicht das auch nicht.
Einfach in den X Thread schauen. Entscheiden musst du dich dann schlussendlich doch selbst.
Ich entscheide mich für die Zukunft. Also dem X.EDIT: Ich drossle meine Euphorie gegenüber dem X. Das X ist nicht die Zukunft. Vielleicht für Apple, aber sonst...

Keine SD-Karte, keine neue Technik - außer beim A11, schlechter Akku, kein USB-Type-C... -
Schon, aber ging es nicht eher um iOS, als um die Apps und Dateien?
Und das wird wohl nicht funktionieren.Zu iOS11 selbst kann ich sagen, dass es hier und da schon einige Hänger hat aber als verbugt würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Verstehe ich nicht.
War ein Spaß. -
Die App ist echt bescheiden.
Gutschein gibt es. Aber wie schon vermutet keinen für Bacon. -
Na du warst auch noch nicht so oft beim goldenen M, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
So sieht das aus
Wobei ich den Erwerb von was auch immer persönlich nicht (mehr) mit irgendwelchen Glücksgefühlen gleich setze, geschweige denn ein "Haben wollen" Gefühl hätte.
Es ist halt ein Handy - so what? Ja es kann jetzt dieses oder jener mehr oder schneller - nichts davon ist aber irgendwas was ich selber bräuchte noch würde es mich "glücklich" machen so ein Teil zu besitzen.
Mich machen vielmehr Sachen glücklich die man nicht für Geld kaufen kann.
Sehr weise gesprochen. :top:ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ihr macht euch da alle viel zu sehr verrückt.
Joa, ich lese größtenteils nur mit.