Aber zusätzlich zu den Stornierungen sollte es doch hin und wieder neue Geräte geben, oder?
Beiträge von klausN80X
-
-
Hm, seltsam.
Muss ich dann gleich nochmal probieren. -
Einfach das Animojie aufnehmen und im Anschluss lange darauf drücken und auf speichern tippen.

-
Nunja, wie gesagt.
Gut OLED Screens brennen nicht mehr so einfach ohne weiteres ein.
Man sollte allerdings in der Anfangszeit etwas aufpassen. -
Ladendieb123: Oh, das hört sich nicht gut an. Aber bist du dir sicher, dass du da nicht ein wenig übertreibst?
iOS 11 ist nicht besser als iOS10, aber so katastrophal doch auch wieder nicht.
Einbrennen ist mit heutigen Displays nicht mehr so ohne weiteres möglich. Ich würde mir da also keine so großen Sorgen machen.
Mercury: Soso, du wünscht dir also etwas mehr Displayfläche wie beim iP8p gegen über dem iPX.
Da bist du leider auf dem Holzweg, da das iPX das größere Display trotz kleineren Gerätemaßen hat.
Was mich angeht, ich bleibe weiter etwas skeptisch auch wenn ich stellenweise wieder sehr euphorisch bin.
Es sollte schon lange ein iPhone her und das X könnte der ausreichend große Sprung nach vorne sein, aber es ist einfach so unfassbar teuer und hat noch die eine und andere Kinderkrankheit. Mh... -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Weiß man schon welches gefragter ist, das silberne oder das graue?
Ich denke ja, das silberne. Weiße Rückseite, schwarze Front, glänzender Rahmen.
Aber das grau, naja schwarze sieht auf allen Abbildungen auch richtig gut aus.
Das weiße konnte ich am 3.11. schon mit meinen eigenen Augen kurz betrachten, wäre glaub ich mein Favorit.
-
Welche Euphorie beim Akku.
Beim 11er war doch genau das, das Problem. Mit dem 11.1 sollte es behoben werden, aber ob das überall so geklappt hat? Wie das Display beim Einschalten gestartet wird, ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen. -
Naja, eine Glasrückseite ist nun wirklich keine Neuheit.
QI Ladestandart ist nur bei Apple etwas neues.
Der A11 Bionic dagegen ist schon um einiges leistungsstärker als der A10, auch wenn der damals auch schon super war. Ich werde mir die drei morgen nochmal genauer anschauen. -
Ja, irgendwas stimmt da nicht.
EDIT: Hat sich erledigt! Hatte einen Denkfehler.
-
Naja, dem iPhone 8 fehlen die Dinge die das X hat.
Also von daher - nein. Das 8 ist "preiswerter", aber ohne die wahren Neuerungen doch irgendwie ein Schuss in die Luft, oder?