Magie ![]()
Ja daran glaube ich auch öfter; auch in anderen Dingen. ![]()
Vielleicht, kannst due ja jetzt die Ruhezeiten ausschalten und dann Cortana deaktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magie ![]()
Ja daran glaube ich auch öfter; auch in anderen Dingen. ![]()
Vielleicht, kannst due ja jetzt die Ruhezeiten ausschalten und dann Cortana deaktivieren.
Also mich stört es nicht mehr.
Schön, das es das ganz Jahr 2016 weiter gut funktioniert hat und sogar bis jetzt verlängert wurde.
Es ist schon fast bizarr, dass WP8.1 nun noch besser dasteht als Symbian.
Wer weiß wie lange noch, also hab ich sicherheitshalber schon für die Zukunft gesorgt.
Symbian ade. ![]()
Ja, das ist echt paradox.
Wobei gute Hardware auch sehr wichtig ist.
Das merke ich regelmäßig an einem Arbgeitslaptop.
Aufgemotzt mit Windows 10, aber langsam und absturtzgefährdet wie sonst was.
Naja, es ist schon traurig, das Nokia bzw. HMD es nun wieder nicht hinbekommen.
Ja da hast du allerdings recht. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Windowsarea.de noch für sicher und seriös gehalten.
Doch besonders in letzter Zeit haben sie eher Artikel produziert, die sich von der Überschrift wie eine gesicherte Meldung anhörten, vom Inhalt aber wie ein Gerücht oder gar ungesichertes Unwissen handelte.
Dieser Artikel hier ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
"Windows 10 „Fall Creators Update“ wird nicht überall so heißen" ist er überschrieben.
Der Artikel liest sich aber eher wie frisch aus der Gerüchteküche.
Man scheint auf Krampf Content generieren zu wollen oder zu müssen, und das kommt immer häufiger dabei raus.
Ob MS die Zusicherung für die Windows Phone 8.1 Updates/Support aufgehoben hat oder nicht, war mir eigentlich egal, da es sowieso lange schon kein Update mehr für das alte mobile System gab. Ganz im Gegensatz zu W10M.
![]()
Aber diese Anzeige ist mir eigentlich so ziemlich egal.
Sie könnte auch die Vorurteile die man sich im Kopf oft ungewollt bildet auch gut verstärken.
Nur weil ich schon ein Senior Guru, seit 07/2012 registriert bin und 4118 Beiträge geschrieben habe, weiß ich doch dennoch längst nicht alles. Und nur weil jemand Neuling mit nur 5 Einträgen ist, kann er dennoch ein schlauer Kopf sein. ![]()
Windows 10 Mobile Insider Build 15230 - veröffentlicht am 13. Juli 2017
Weitere 14 Tage später gibt es nun erneut eine Windows 10 Mobile Build für den Fastring,
der einige weitere Fehler behebt.
Diese sind:
- Wir haben ein Problem behoben, welches VPN Profile ständig als aktiviert anzeigte.
- Probleme mit der Synchronisation von Benachrichtigungen zu Fitness Bands wurde behobe.
- Probleme mit Caller ID-Matching in Dänemark und Japan wurden behoben.
Damit ist auch dieses Thread erst einmal wieder auf dem aktuellen Stand.
Auch wenn es in der Zwischenzeit 3 kleine Updates gab, hat sich verständlicherweise nicht viel im Mobilen Windows 10 getan. Und die Chance das sich in Zukunft daran etwas verändern wird ist offen gesagt auch eher gering.
Aber verständlich. Windows Phone/Mobile geht - Windows ARM kommt.
Mit der Microsoft HoloLens Panzer neu erleben
Dieses Video ist wieder einmal sehr beeindruckend und sagt mehr als Teusend Worte:
[YouTube]fDZ6evB7krg[/YouTube]
(11. Juli 2017)
Windows Phone 8.1 – Mainstream-Support endete am 11. Juli 2017
"Auf der eigenen Support-Seite informiert Microsoft darüber, dass Windows Phone 8.1 ab dem 11. Juli keine Updates mehr für das Betriebssystem gegen wird. Ob es weiterhin Sicherheitsupdates geben wird, ist auf der Seite nicht ersichtlich, allerdings wird davon ausgegangen, dass Sicherheitsprobleme weiterhin behoben werden."
Wie man bei Windowsarea.de darauf kommt, dass ein längst veraltetes System über das Supportende weiterhin supportet wird, ist mir jedoch unklar. Updates gab es für das System schon langen nicht mehr, obwohl der Support erst am 11. Juli 2017 offiziell eingestellt wurde. ![]()
Die meisten Smartphones laufen dennoch weiterhin. ![]()
Microsoft kündigt das Mixed Reality Partner Programm an
Diese Meldung ging am 10. Juli durch die Medien. Langsam scheint wieder fahrt aufzukommen. ![]()
Ubisoft entwickelt Spiele für Microsoft HoloLens
Diese Meldung verbreitete sich am 2. Juli in den Medien.
Aus meiner Sicht wird es auch langsam Zeit, das die Hololens weiter entwickelt wird und für weitaus weniger Geld in den ganz normalen Handel kommt.