Die Apple AirPods 0 gingen im Grunde 2007 an den Start, war aber ein relativer Flop:
Beiträge von klausN80X
-
-
Ja also bei meinen beiden sind höchstens 20% raus. Nutze sie jetzt etwa ein Jahr.
Brauche sie eher 2x die Woche, wenn der Schlüssel mal nicht am Harken hängt oder ich unterwegs bin und wissen will ob und wo meine Objekte sind.
Nun hat sich das Bild etwas verändert.
Während der Tag in meiner Geldbörse weiterhin bei 80% steht, ist der meines Schlüsselbundes auf etwa 40% gefallen. Beide funktionieren aber weiterhin tadellos.

-
Wie ist der neue M2?
-
Mh, dann ist aber seltsam, dass es seit gestern online ist
-
Was mir auffällt?
Video gelöscht

Wurde aber gar nicht gelöscht. TT scheint es nur nicht mehr wiedergeben zu können. Vermutlich wurde die URL verändert.
-
Was mir auffällt?
Das JWST liefert hervorragende - ja geradewegs überragende Ergebnisse!
-
Ok es ist genauso Quatsch, wie ich es schon geahnt hatte.
Sie haben ein iPhone kopiert und versuchen sich nun um Kopf und Kragen zu reden, warum sie das dürfen.
"Wir haben ein Smartphone gebaut, das aus recyceltem Material besteht. Es hat Klingeltöne. Es kann Fotos machen. Es hat ein 120 hz Display. HDR10. Wir haben das iPhone X gesehen und gedacht, hey das Display biegen wir auch um."

Mal sehen ob sie noch was interessantes bringen, was ich nicht schon von iOS kenne. Oh, ach ja richtig. NICHTS.
Qualcomm Snapdragon 778G+
4400 mAh
35Watt laden 5Watt kabellos
Startet mit
399£ (≙472€) für 128GB und 8GB RAM
449£ (≙ 590€) für 256GB und 8 GB (Schwarz kommt später)
(Pound Kurs 1 = 1,18€)
Verkaufsstart ist der 21. Juli auf nothing.tech.
-
-
Das Nothing-Phone heute im Live-Event: Da passt endlich mal wieder der Spruch "Für Nichts und wieder nichts." oder "Nichts als heiße Luft."

-
Das Nothing Phone - hatten sie keine Idee für einen anständigen Namen mehr, wie sie das iPhone 12 / 13 gut kopieren könnten?
Gleiche Kameraformation, gleiches Gehäuse, ähnliche Rückseite, ähnliche Front, kopierender Android Luncher. Einzig die Lichtstreifen auf der Rückseite sind mal was anderes. Viel Licht ist in dunklen Situationen immer gut zu gebrauchen, auch wenn der Akku dann razfaz leer sein wird.
Aktuell ist nur das Video von Rafael wirklich toll und der Hype etwas interessant.