Beiträge von klausN80X

Heute ist hier was los.
    Im Wechsel Sonnenschein und blauer Himmel und dann alle paar Stunden kommt eine riesige, tiefschwarze Gewitterwolke mit Starkregen und Graupel vorbei. Die letzte verhängt nun nur leider immer noch den Blick auf die Sonne. :)

Endlich ist mal der Schnee weg und die Temperaturen klettern wieder. Genauso wie die Schneeglöckchen, Krokusse und andere Frühblüher.
    Wie sieht's bei euch so aus?

Ich denke auch, dass das neue 3310 im gesamten eher als ein Witz zu betrachten ist.
    Ein Witz mit Funktionen.

Wenn man meckert, dass es dies oder jenes nicht hat, landet man irgendwann wieder beim modernsten Smartphone.
    Und dann ärgert man sich, dass es viel zu teuer ist und der Akku nur 1-3 Tage durchhält. :D

Oh, das ist mir neu. Einfach, weil ich mich mit TT vor Sommer 2012 schlicht nicht beschäftigt habe.

Was mir schon damals aufgefallen ist, war diese etwas unseriös wirkende Form von TT.
    Wenn man nämlich eine Googlesuche startet ohne sich zuvor hier angemeldet zu haben, bekommt oder bekam man nur Tabellen angezeigt, die ganz frei von Farbe waren.

Mag sein, dass die TT-Software uralt ist, aber wäre es nicht wenigstens möglich die Startseite etwas aufzuhübschen?
    Wobei, wenn man dann sieht, wie es wirkt, will man vermutlich, dass das ganz Forum so modern aussieht. :)

Das klingt interessant. Wobei man dazu nicht zwangsläufig ein Verwaltungssystem braucht.
    Wenn der jeweilige Moderator eine Verwarnung ausspricht, müsste es auch funktionieren.

US kritische Beiträge sollten nicht automatisch den Sperrgrund darstellen.
    Mag sein, das sich einige über die Kritik aufregen, doch wenn diese konstruktiv und begründet ist, fällt sie als Sperrgrund weg.

Ob die von dir angesprochene Änderung, eine soo große Veränderung der Lage mit sich gebracht hätte wage ich so oder so jedoch zu bezweifeln.
    Vielleicht wären dann 3 User mehr angemeldet, vielleicht aber auch 5 weniger.

Ich denke eher, dass die Stille auch mit und durch die Zeit gekommen ist. Nokia ist daran indirekt mit beteiligt.
    Bei Nokia gab es oft Probleme und Fragen, die es zu lösen galt. Außerdem konnte man auch viel individualisieren und die Geräte glichen sich nicht so stark wie in der aktuellen Zeit.

So viel Fortschritt wir auch erfahren haben sollten, haben wir die Individualität und Vielfältigkeit dafür eingetauscht.
    Die meisten aktuell zu bekommenden Geräte haben einen großen Tuchbildschirm, sind rechteckig und laufen entweder mit Android oder mit iOS. Nur ein paar wenige laufen noch mit Symbian, Windows oder einem sonstigen OS.
    Auch farbentechnisch ist das aktuelle Angebot eher Einheitsbrei.

Und so gesehen... Worüber sollte man da noch groß diskutieren, schreiben, posten, fragen, antworten?

Neue Version 2.17.88.0 ist da

Das geht ja wie beim Bezelnbacken.
    Zwar hat sich laut Changelog nichts verändert, aber es ist natürlich super, dass sich WhatsApp noch immer so um Windows Phone/Mobile kümmert. :top:

Viel Freude mit der neuen Version. :)