Auch ein cooler Thread...
Ich war an einem See der im DACH-Raum in Europa liegt.
Dort in einer Stadt mit einer 2 Inseln. Eine davon ist sage und schreibe nur 53 Quadratmeter groß.
Na kennt jemand diesen Ort? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ein cooler Thread...
Ich war an einem See der im DACH-Raum in Europa liegt.
Dort in einer Stadt mit einer 2 Inseln. Eine davon ist sage und schreibe nur 53 Quadratmeter groß.
Na kennt jemand diesen Ort? ![]()
Interessantes Thema - ein Sammelthread ![]()
Für alle Technikbegeisterten: Windowsarea.de
Wobei lesenswerte Artikel, höre ich mir gerne auch auf DRadio Wissen (bzw. seit neustem "Funk") an. ![]()
Auf jeden Fall eine nette Idee für einen Thread. :top:
So ist mir das nicht bekannt.
Auch bringt das eher wenig etwas, wenn du es noch nicht eher gemacht hast.
In den Einstellungen kann man einstellen von wem man gefunden werden kann und wer die eigenen Beiträge sehen kann.
Irgendwie stehe ich da auch auf dem Schlauch.
Warum "Nokia und Microsoft zusammen"? Mit Microsoft hat das doch eher weniger zu tun, oder?
Klar Microsoft will auch auf dem MWC vertreten sein, aber von einem gemeinsamen Gerät, weiß ich nichts.
Mh, bei mir auch. Der Kalender ist besser geworden, aber mehr auch nicht.
Hat dein Post auf Carstens Beitrag einen Bezug?
Ansonsten kann ich dir da etwas zustimmen. ![]()
Allerdings gehört zu meinem Kurzurlaub heutzutage meistens noch etwas mehr.
Ja, das vermute ich auch.
Aber, ob das in direkter Verbindung zur Frequentierung des "Biete" steht? ![]()
Wohl eher weniger. Aber das Kaufen und Verkaufen hier im TT hat einfach stark nachgelassen.
Ähnlich wie in den TT-Fachforen zu Sony, Microsoft und Nokia, frage ich jetzt einfach auch hier mal in die Runde.
Was wünscht ihr euch von Apple im Jahr 2017?
Also ich für meinen Teil komme mit meinem iPad Mini Retina noch super zurecht.
Aber nachdem 2016 kein neues vorgestellt wurde, interessiert es mich schon sehr, ob 2017 eine neue Version kommt.
Und wie wird es dann heißen. IPad Mini 5 oder Doch eher iPad Mini Pro oder Air? ![]()
Was wünscht ihr euch so? ![]()
Oh, schön. Hier ist auch noch was los.
Und das obwohl Nokia so lange sich schon von den Symbian Systemen verabschiedet hat. ![]()