ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlauerEnzian2
Einmal NOKIA immer NOKIA.
Ich hatte immer nur NOKIA Handys.Zur Zeit das Lumia 830 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Zufrieden auch mit der Software Windows 10 mobile!
Mein Lumia 830 ist jetzt fast 2 Jahre alt und irgend wann werde ich auch mal ein neues Telefon brauchen.
Ich wünsche mir von Microsoft daß sie zum Herbst 2017 ein Telefon auf den Markt bringen das noch besser und schöner aussieht als das iPhone 7 in rosegold das ich meiner allerliebsten Ehefrau zu Weihnachten geschenkt habe.
Dann wird das nächste Handy ein Handy von Microsoft.
Wenn es mir aber nicht gefällt dann kommt das nächste Telefon aus dem Hause Apple!
Solche Gedanken habe ich auch schon eine ganze Weile. Mein 1020 war gut und es reicht auch noch eine ganze Weile.
ABER frischer Sommerwind wäre wirklich langsam mal an der Reihe.
Mein iPad Mini hat Ende 2015 mein Surface 2 abgelöst.
Vielleicht löst bald ein iPhone mein Lumia ab. Ein Surface Phone mit Windows 10 ARM und Superkamer könnte die Entscheidung aber noch entscheidend beeinflussen.
Ok, weiter Wünsche?
Ich mochte TT noch mehr vor ein paar Jahren als Nokia noch selber Handys anbot.
Handys die man selbst modifizieren konnte. Wolfgang, Testi, Merlin u.a. hatten schnell Lösungen und Hilfen parat.
Daher freue ich mich, was von dir Wolfgang zu lesen. ![]()
Und die Assoziation würde für TT vielleicht auch förderlich sein, wenn bald wieder so oder so ähnliche Geräte von NOKIA wieder auf den Markt kämen.