-
Re: Re: Facebook plant offizielle App für Win10M
Zitat
Original geschrieben von Applied
Screenshots? Sicher noch aus der Zeit bevor Microsofts Ankündigung, Windows 10 Mobile in Raten einzustampfen.
Nein, sie stammen vom 1. Juli 2016 und zeigen zum einen eine viel versprechende App zum anderen aber ist aus meiner Sicht nicht genau zu sagen, ob diese Aufnahmen auch echt sind. Wäre aber gut möglich.
-
Facebook plant offizielle App für Win10M
Jedenfalls geht das aus aufgetauchten Screenshots hervor. Wann genau die App erscheint ist noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von fjg
genau deshalb hat ja Microsoft auch ein neues Smartphone angekündigt. ....
Zitat
Das ist aber doch keine Ankündigung eines neuen Smartphones.
Eher eine Aufgabe oder Abkündigung der Lumia-Reihe.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
fjg:
Ach ja? Wo denn?
Ansonsten:
Buahahahahahahhaaha, harlekyn hat zu 100% recht. Ich sage das schon seit Jahren, das WP(10) tot ist, allerdings, das gebe ich gerne zu, immer noch so ein kleines Fünkchen Hoffnung.
Das ist aber seit der Ankündigung von MS auch vorbei. Smartphones von MS für den Consumermarkt: das war einmal.
Vielleicht kommen sie ein viertes Mal zurück, nach Win6.5, KIN, Win7/8 Mobile und jetzt WM10. Vielleicht mit Tizen oder MeeGo?

Alles anzeigen
Ja, klar Microsoft und Tizen oder MeeGo.
Nene, also wenn dann könnte ein MS-Smartphone kommen, das nichts mehr mit den bisherigen Lumias gemeint hat.
Win10(M) ist ja nun endlich da, wo es schon hätte seit einigen Jahre sein sollen.
Jetzt bräuchte man aber vernünftige Hardware. Und zwar auch endlich mal welche, bei der nicht jedes Mal irgend ein wichtiges Feature fehlt.
Cool wäre ja, wenn das nächste MS-Smartphone ein HoloPhone werden würde.
Wie auch immer so etwas funktionieren würde. 
-
Firmware Update bringt 2ttwu für Lumia 950(+XL) zurück
Das ist auch schon die ganze Information.
Das dass Update kommen wird, war abzusehen, da es bereits intern getestet wurde.
Viel Freude mit dem neuen/alten Feature. 
-
Wobei man Skype doch auch eher zum reinen Telefonieren mit oder auch ohne Bild verwendet, oder?
-
Tja, auch schon die Benrnnung, Windows 10 scheint eher wegen des Gefühles, das es dann nach einer Runden Sache klingt, gewählt worden sein.
Oder klar kann man das so nennen, nur zu dumm, dass es wohl erst mit dem kommenden Aniversary Update seinen Namen verdient.
Davor war es eher ein Windows 9. 
-
MS rollt Win10M 10586.456 aus
Microsoft hat soeben die
Windows 10 Mobile Insider
Preview Build 10586.456 für
Insider im Release Preview
Ring ausgerollt.
-
Bei Skype hingegen verstehe ich die negative Kritik und Aufregung nicht.
Klar mag sein, dass es jetzt noch mehr zig andere Dienste gibt, doch die vermitteln mir bisher immer noch das Gefühl mit einem Baukasten zu spielen und nicht ein wirklich fertiges Tool zu nutzen, was wirklich telefonieren kann.
Die Skype-Aps finde ich auch sehr übersichtlich und gut gestaltet.
Das machen andere vielleicht nicht unbedingt schlechter, aber sie bieten wenn dann erst jetzt annähernd die Möglichkeiten, die Skype schon lange bietet.
In Sachen XBox hat MS erst kürzlich auf der E3 gezagt, wo der Hammer hängt und auch schon die nächste Stufe angekündigt.
Windows 10 bietet meiner Meinung nach viele neue Möglichkeiten und ist in einigen Schritten besser als Windows 8.1.
Nur WP/WM macht mir in gewisser Weiße etwas Sorgen.
-
So gesehen, müsste Microsoft jetzt urplötzlich wieder auf die Idee kommen ein geheimes Lumia Projekt hervor zu holen, das auf ganzer Linie überzeugen kann. Doch selbst dann gibt es heutzutage das Problem, dass sich viele über zu wenige Apps aufregen werden.
Womit sie im Grunde auch etwas Recht haben.
Man muss jedoch auch sagen, dass viele gar nicht so sonderlich viele Apps brauchen, sondern meistens eh nur ein paar wenige nutzen. Doch diese sollten dann auch wenigstens sehr gut sein.
Und genau da sah es bei MS bis zu meiner letzten genauen Beobachtung vor Win10M noch immer nicht so aus.
-
Naja zumindest vielleicht auf diesem Gebiet.
Andererseits muss man auch sage, dass MS schon einmal an so einer Stelle war.
Zu Zeiten von WP7 war das ja ähnlich. Wobei damals man die schwachen Marktanteile noch mit der Situation des Marktstarts von MS Mobile entschuldigen konnte. Jetzt sieht es da tatsächlich etwas anders aus.
Aber das Lumia für 319€ oder weniger ist eigentlich ok.