Na so ein Käse (der Sensor). Viel Spaß beim Pixelsuchen. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Oh, nicht weiter sagen.

----ZitatOriginal geschrieben von xpop
Die User hier sind im Großen und Ganzen an der positven Entwicklung des Forums interessiert. Anregungen werden gegeben, Kritik geäußert, Wünsche vorgebracht, und dann? Zu 99% erfolgt keine Reaktion darauf. Irgendwann soll mal was passieren, aber wo genau liegt denn das Problem, nach jahrelangem Aussitzen einfach mal ein paar Planungen als Häppchen bekannt zu machen? Einfach so als Zeichen, dass sich was tut...
Da ist leider was wahres dran.
Auch wenn mann dazu sagen muss, dass sich Carsten schon mal zu Wort gemeldet hat.
Nur existert das Thema weiterhin.
Und dennoch glaube ich, langsam das Problem zu verstehen. Vielleicht nicht die technischen Hintergründe wohl aber das Problem im allgemeinen.
Der Wille ist da, es gibt auch Ideen und Leute die es anpacken würden. Ein Projekt wird erschaffen.
Nur fehlts dann an der Zeit, am finanziellen oder weiß der Geier was auch immer und so wird das Projekt schon bald auf die lange Bank gelegt. Dann gibt's meistens zwei Wege, entweder das Projekt wird irgendwann fortgesetzt oder eingestampft, weil man was besseres gefunden hat. Also mal sehen. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ähm, nein. Das 1020 hat einen 1/1,5"-Sensor. Tücken der Bruchrechnung...
Er ist also kleiner als das des 1020, aber genauso groß wie beim 930. Insofern verstehe ich den Einwand nicht so ganz.
Ach stimmt, hast recht.
-
Neue Smartphones mit Windows 10 Mobile im kommen
Evan Blass alias evleaks hat sich wieder mal via Twitter zu neuen Smartphones zu Wort gemeldet, die vielleicht bald erscheinen könnten.
ZitatOriginalgeschrieben von Evan Blass 20.06.2015
Everyone's heard of Cityman and Talkman...but how about Guilin, Honjo, Saana, or Saimaa?Die Codenamen Cityman und Talkman fiehlen ja bereits.
Nun stellt er jedoch auch die Frage, wer denn schon von den Geräten Guilin, Honjo, Saana und Saimaa gehört habe?Freetel hat zudem zwei weitere NICHT MS Phones Katana 01 und Katana 02 gezeigt, die "demnächst" erscheinen sollen.
-
Ja, warum eigentlich? Ist doch sogar etwas größer als der 1020-Sensor.
Und das 930 hat mir im Grunde auch schon gefallen. Nur das es keinen SD-Karten-Slot hatte nicht.
-
Ja, das ist wirklich seltsam. Auch warum ich mir Installationsexen aus dem Store auf mein Phone laden kann, dann aber nur installieren lassen kann, wenn ich eine SD-Karte besitze. Dabei ist der Interne Speicher groß genug.
Ich hab also die App kann sie aber nicht nutzen.
-
Ja, das dachte ich mir schon. Aber wäre es nicht vielleicht sowie so an der Zeit auch da etwas aufzuräumen.
Oder sollte man die Zahl, sofern sie den für nicht registrierte überhaupt so ohne weiteres eingesehen werden kann, so (hoch) belassen? Um vielleicht auch das Gefühl zu erwecken: sehr viele angemeldet = sehr beliebtes Forum.Ich weiß schon, das ist provokant. Dennoch bestimmt eine Überlegung wert.
Ich meine auch um ein paar neue Ideen einzubringen, die sich nicht immer nur ums Design oder das System drehen.
-
Ja, da ist was wahres dran. Deswegen würde ich es wenn dann auch nur zum rechten Zeitpunkt machen.
Wäre wirklich schade, wenn diese Plattform schon demnächst nicht mehr existiert.
Und genau, es gibt Comebacks. Um den damit verbundenen Aufwand kommt man aber meistens nicht drum herum.
Doch es ist der Mühe Wert, denn meistens wird nur so ein Schuh draus.
Also nicht länger warten, sondern starten.
-
Ja, sehr guter Post, Jochen.
Eine Idee: Es haben sich über die vielen Jahre sehr viele User angemeldet, aktiv sind aber nur noch sehr wenige davon. Wie wäre es, allen die lange nicht mehr aktiv waren eine Einladung per Mail zukommen lassen würde.
Damit das aber was bringt sollte sich bis es soweit ist dennoch was getan haben.
-
Weniger User, weniger Posts dafür aber mehr Nonsens und Werbung. Und ein immer älter werdendes System und Design. Das muss der Wandel der Zeit sein.
Ich habe damit keine Probleme, aber es könnte Neulinge abschrecken.