Beiträge von klausN80X
-
-
Naja, so gehts doch auch.
Alles was nicht direkt nach DE kommt wird eben importiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mal eine ernst gemeinte Frage: Wenn ihr ohnehin zwei Geräte mitschleppt, warum dann zum Fotografieren nicht gleich eine richtige Digitalkamera? Die macht noch bessere Bilder.
Ja, das stimmt natürlich.
Ich habe das 808 noch weil es, wie es hier auch schon geschrieben wurde, ein Meilenstein der Handy-Kameras darstellt.
Für viele Aufnahmen reicht es völlig aus. Aber für spezielle Fälle wie Langzeitbelichtungen in der Nacht kommt dann eine richtige Kamera zum Einsatz. Die 2,7 Sekunden beim 808 und die 4 Sekunden beim 1020 o.ä. sind ja ganz nett, reichen aber für Aufnahmen mit einem möglichst hellen und rauscharmen Sternenhimmel nicht aus.
Das 808 ist daher eher nur noch ein Erinnerungsträger. Ach ja und eine prima Taschenlampe.
-
Ja, leider.
Scheint eine fehlerhafte Kalibrierung zwischen Hardware zur App zu sein.
Bei ProShot hab ich das Problem nicht. -
Ah, gut zu wissen.
Eigentlich auch etwas schade.
Ich meine für viele Dinge braucht man gar keine Internetverbindung (und auch keine Ortung),
z.B. um den Wecker zu stellen oder eine Notiz anzulegen. -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Na, es macht nach wie vor die besten Bilder, und für nichts anders nutze ich es noch.Symbian ist nunmal Tod, und es ist an der Zeit sich nach alternativen umzusehen

Ganz genau.
Das 808 in der einen und das neue Hauptgeräte in der anderen Hosentasche.
Auch wenn ich mir wünschen würde, das ein neues Smartphone genau all diese Funktionieren des 808 und meinetwegen des 1020 kommen würde. Selbst wenn es eines Tages passiert werde ich das 808 aufheben um es später mal wieder heraus holen zu können und an alte Zeiten zu erinnern. .) -
Eventuell etwas höhere Versandkosten.
Aber das kannst du ganz einfach bei Amazon herausfinden.
Wird spätestens im Einkaufswagen angezeigt. -
Also Cortina ist ja "lernfähig " und wird ganz sicher auch mit neuen Features versorgt.
Doch letzteres wird doch über OS Updates gemacht.
Auf jeden Fall schön zu sehen, dass fleißig dran gearbeitet wird.Gag Halfrunt
Vielleicht dachte sich Cortina, egal wann er in seinem Büro sein muss, ich informiere in einfach mal.
-
Ne, dann ist doch alles klar.

-
Microsoft Lumia 435?
Und schon geht's weiter im Lumia-Paradies.
Rahmendaten:
- 4 Zoll Display
- 800x400 Pixel
- 5MP Hauptkamera
- Snapdragon 200 CPU
Mehr gern wieder hier. :)
Wie gesagt es sind Gerüchte. Aber das sollte ja jedem klar sein, der sich durch einen Gerüchte-Thema liest.
Ich weiß aber nicht so ganz, was ich von einem Lumia der 4xx Reihe halten soll. noch mehr Low-End?
Wann kommt endlich ein neues High-End? So weit die Vermutungen gehen, wohl erst Mitte 2015.