Beiträge von HHamburger

@ Mober
    Erst einmal danke, dass du hier für Rückfragen zur Verfügung stehst. Und achja, nehmt euch das nächste Mal gefälligst Urlaub, wenn ich keinen Internet-und Festnetzanschluss benötige. ;)
    Womit wir beim Thema wären. Ich bin gerade auf der Suche und an euren Angeboten kommt man da natürlich nicht vorbei.
    Bin beim Tarif DSL plus Mobile Flat von Vodafone hängengeblieben. Es ist mein erster Festnetz-und Internetanschluss, sodass ich keine Rufnummer portieren könnte. Der Bonus entfällt also leider. Ich komme dann also auf eine Grundgebühr von 34,95€ und eine Auszahlung von 251,00€.Also effektiv 24,49€. Stimmt das so? Habt ihr nicht noch irgendwelche anderen tollen Gutscheincodes? :D
    Ich brauche generell eine einfache Internet- und Festnetzflat. Beim Internet scheinen bei mir (22049 Hamburg, Probsteier Straße) leider nicht mehr als 6.000 möglich zu sein. Komm ich da mit dem genannten Tarif da bei euch am günstigsten weg? Die Flat ins Vodafone-Netz und die 60 Minuten in andere Netze sind da schon ein großer Vorteil im Gegensatz zum 1und1 surf und phone-flat-spezial. Das wäre wohl sonst nur die einzige Alternative.
    Das TV-Paket von Vodafone ist eher nutzlos, weil ich auch Sky-Kunde bin und das auch bleiben möchte.
    Wie verhält es sich genau mit dem Surf Sofort Paket inkl. Simkarte +DSL EasyBox + UMTS-Stick K3765? Ich bezahl also einmalig 24,90€ und kann dann bis zum DSL-Schalttermin ins Internet? Muss ich danach irgendeinen Vertrag kündigen oder entstehen da keine sonstigen monatlichen Kosten?
    Danke für eine Antwort!