Hi steve habe die unterlagen doch nochmal abgeschickt sicher ist sicher..hoffe kann es noch vor dem wochenende erhalten...danke und lg semo
Beiträge von semo9086
-
-
Hi steve hatte die unterlagen am freitag nachmittag abgechickt..jedoch habe ich erfahren das die unterlagen noch nicht eingetroffen sind..kannst du mir morgen bescheid geben wenn die sachen morgen NICHT mit der post eintreffen es geht um die auftragsnummer 5416...dann schicke ich sie nochmal ab. Wenn es morgen ankommen sollte kannst du es superschnell bearbeiten und abschicken sollte für donnerstag ein geburtstagsgeschenk sein. dank dir ganz herzlich...
Lg
Semo -
Hi leute habe gerade bestellt und die sachen abgeschickt...wann kann ich mit der freischaltung und dem gerät rechnen...freu mich schon drauf
Lg muhammed
-
Warten...
Hi lennart wollte nur ne kurze auskunft haben...da ja einige schon das blaue s3 bekommen haben, wollte ich mal wissen wie es mit meinem s3 aussieht... Kann ja nicht mehr soooo lange dauern....logitel hatte geschrieben das es anfang der woche verschickt wird...aber bis jetzt ist der auftrag immer noch in bearbeitung...vielen dank fur deine mühe....ahja auftragsnummer 189850
-
Samsung galaxy s3
Hi LogiTel
Hab ne frage.. Wie lange dauert ungefähr dieser tarifstatus "in Bearbeitung" habe die auftragsnummer 189850...die unterlagen sind schon seit ein paar tagen komplett....brauche den vertrag und das smartphone dringend...kannst du ne kurze auskunft geben?? Wäre echt nett...Lieben gruß semo