Ist eine SMS Flatrate auch enthalten?
Gibt es einen weiteren Bonus, wenn man die 60 oder 120 Minuten Option dazubucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine SMS Flatrate auch enthalten?
Gibt es einen weiteren Bonus, wenn man die 60 oder 120 Minuten Option dazubucht?
gibt es bei max bahr auch CallNow etc. an der Kasse?
Habe damit zwar keine Erfahrung aber grundsätzlich ja.
Die Rufnummer kannst du auf jeden Fall mit zu einem anderen Anbieter nehmen und ich gehe auch stark davon aus, dass die O2 ein besseres Angebot machen wird.
Eine Vertragsverlängerung sollte grds. bis zum Vertragsende möglich sein, ob es dann wirklich so ist, kann ich leider nicht versprechen.
Ich kann wie gesagt MoWoTel mit Auszahlung empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von TommyBN
Aldi Talk man kann seine Karte doch mehr als nur mit 200€ Aufladen:-) Denn meine Karte hat ein Guthaben von 250,00€
Wo steht das denn?
Hast Du einen Link zum Angebot?
Heute erhielt ich die Rechnung für Dezember. Für Dezember habe ich aber vor einem Monat schon einmal eine Rechnung bekommen. Lag am Tarifwechsel. Theoretisch hätte ich die für Januar heute bekommen müssen. Die Hotline sagt, ich soll die nächste Rechnung abwarten.
1und1 = 20 Euro/Monat
Nachtspeicherheizungen sind das Letzte. Ich habe mich "dumm und dämlich" bezahlt. Zum Glück wurde dann Fernwärme in die Straße gelegt und nun haben wir Fernwärme. :top:
Du hast scheinbar noch keine Antwort erhalten, weil Du Dich nicht klar ausdrücken kannst.
a) ja, so eine Handysim kommt in die Box
b) keine Ahnung ob sich das mit dem Herzschrittmacher verträgt, aber telefonieren mit dem Handy tut sie ja scheinbar
c) das Angebot von Vodafone ist normal, keine Sonderkondition. Gibts im Internet auch mit Auszahlung.
d) es gibt die Möglichkeit eine bundesweiterreichbare Festnetznummer zu haben (BASE) und damit auch kostenlos ins dt. Festnetz zu telefonieren. Ist aber dann nicht im D1 Netz.