Beiträge von movil_libre

    Also das würde ich jetzt Faulheit nennen, denn sowas kann man ganz leicht mit google maps errechnen
    [URL=https://maps.google.de/maps?saddr=Gilden+im+Zims+%E2%80%9CHeimat+k%C3%B6lscher+Helden%E2%80%9D,+Heumarkt,+K%C3%B6ln&daddr=k%C3%B6ln+hauptbahnhof&hl=de&ie=UTF8&ll=50.939622,6.958466&spn=0.008464,0.026157&sll=50.938906,6.959367&sspn=0.008464,0.026157&geocode=Ff09CQMdKzRqACFyrLwMmIGslCm1rFensSW_RzFyrLwMmIGslA%3BFchNCQMdlTZqACGoL0ig8ZoEgil_9CjRuiW_RzGoL0ig8ZoEgg&oq=k%C3%B6ln+heumarkt+77&t=h&dirflg=w&mra=ltm&z=16]13 Minuten[/URL]

    Wenn man sich überlegt, was man für Wechselkosten hat (Anschlussgebühren, Versand, Geräte), dann kommt man auch bei anderen Anbietern nicht unter 20 Euro. Und wenn ich später noch für 5 Euro mehr die Speed-Option buchen kann, dann ist das ein sehr guter Preis.


    Wie gesagt denke ich, dass Du nirgends auf 15 Euro kommen wirst.


    Wäre es nicht sinnvoll, das in das FAQ einzuarbeiten?

    6210:


    Ich würde auf jeden Fall kündigen. Verlängern kannst Du immer noch.


    Ich würde aber auch hier im Forum nachforschen, ob man den Genion wirklich nicht verlängern kann.


    Ansonsten sollte der Select so wie ich ihn auf der Internetseite sehe, auf jeden Fall von der Rückgewinnungshotline unter 20 Euro angeboten werden. Mit ausreichendem Verhandlungswillen (nicht sofort klein bei geben), sollte da was gescheites bei rauskommen.

    Naja, es kommt immer darauf an, wie man in den Wald hineinruft.


    Zu der Moderation im Forum will und kann ich mich nicht äußern, aber Du bist ja mit einer gehörigen Portion Wut in Deinen Thread gestartet und die spürt man auch hier bei Dir.


    Sicherlich sind die Anbieter nicht immer serviceorientiert oder kundenfreundlich, aber sie stehen auch im Wettbewerb und müssen und wollen Geld verdienen. Eine Person, die zum Samstag an die Hotline geht und einem vielleicht auf Kulanz 7 Cent gutschreibt oder Deinen Tarif wechselt, weil Du Dich vorher nicht ausreichend informiert hat, kostet eben auch Geld. Und da muss man vielleicht eben entweder Geld aufbringen oder Geduld haben.


    Wer vorher mal Zeit investiert sich über den Tarif zu informieren, erspart sich eben öfters Probleme und damit Zeit und/oder Geld.


    PS: Wenn ich eine eigene Marke hätte, würde ich Überweisungen nur ab 5 Euro annehemen, weil alles andere zu bearbeiten unwirtschaftlich ist. Selbst wenn es ein automatisches System gäbe, dann müsste man mindestens 3 Euro aufladen, damit sich das programmierte System amortisiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Tiptop
    Ob die bei Congstar eigens eine Abteilung haben, die sich ausdenkt, wie man über fehlende Minibeträge neue Aufbuchungen oder zumindest Serviceanrufe generieren kann? :mad:


    Manchmal liegt es aber auch am Kunden, der die SIM in ein Handy legt, dass sich automatisch mit dem Internet verbindet.