Beiträge von TacticalWeasel

und sagt mal, wie kann ich denn die externe wiedergabe auf meinen fernseher aktivieren? ich hab hier etliche kabel, die aus der 3,5mm klinkenbuchse ein gelb weiß rotes rgb kabel machen, und dann noch einen adapter um das wiederrum auf smart zu portieren. aber angezeigt bekomme ich erstmal nix, weil ich wieder die funktion nicht finde. oder brauche ich ein spezielles kabel?

also ich hab jetzt weiter probiert und gesucht.
    die option tv-out hab ich gefunden. aber keine relevanten einstellungen konnte ich dort vornehmen... lediglich breitbild/normal oder pal/ntsc
    Ich hab ein ganz normales Kabel was von 3,5mm auf audio links und rechts und video adaptiert. Weder mit den 3 einzelnen Steckern weiß rot gelb noch mit einem zusätzl. aufsatz auf scart komme ich da weiter.

Brauche ich denn unbedingt ein Ca-75u? Was ist an diesem Kabel anders, obwohl es genau dasselbe macht und nur Nokia draufsteht?

oder wo liegt mein fehler? ich habe einen panasonic viera plasma, auf dem die eingänge vorher mit dem dvd-player oder der ps2 belegt waren scart und eben das gelb weiß rote.

so, ich konnte jetzt ausschließlich mit der nokia suite upddaten. soweit, so gut.

aber nur auf 1.2, und jetzt meint sie, ich bin auf dem neuesten stand, jetzt brauch ich nur noch ein stück geduld, bis ich auf 1.3 updaten kann, stimmts?

wenn ich jetzt hier die version poste, kannst du mir dann sagen welche das ist? evtl gebrandet?

30.2012.07-1.430.1_PR_430

ja, aber ich kann ja nicht mal von 1.0 auf 1.1 automatisch updaten. außer manuell mit diesem nokia flasher, vorausgesetzt das bedeutet das nf, was ich hier schon paar mal gelesen habe.

oder was mache ich falsch. im programm manager auf akutalisieren zu klicken bringt nix, das gerät meint auf dem neuesten s tand zu sein. geht das über die pc-suite beta? also ein update zu ziehen?

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen
    Hallo, ich bin ein Meego-Frischling, und unverbesserlicher Nokia-Fan

Also ich habe nen Paar wichtige Fragen, die bei mir darüber bestimmen, ob es wieder zurückgeht.

Ist das neueste Firmwareupdate 1.3 schon draußen, und wenn ja, warum kann ich das nicht updaten? Auf meiner Verpackung steht T-Mobile Edition, könnte es an irgendeinem Branding liegen?

Könnt Ihr mit eurer Skype ANwendung, Guthaben vorausgesetzt, auch ohne IP zu Ip zu skypen, sondern mit der Skype Anwendung in naja non-Voip-Netze telefonieren? Sprich Festnetz, oder mobil? Wenn das bei mir nich geht, könnte das wieder an dem Branding liegen, oder an der alten Firmware?

Mit der normalen Skype app kann ich nur dann ins Festnetz telefonieren, wenn meine Skype-Kontakte in ihrem Profil eine Telefonnummer hinterlegt haben, ich möchte aber auch freie Nummern via Skype anrufen, wie macht ihr das? Wenn ihr es überhaupt so macht.

Gibt es andere Skype-ähnliche apps... Google Talk? Funktioniert das dort so frei? Ins Festnetz?

Hat das W-Lan einen Ecomode? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich am ersten Tag nach dem auspacken, alle Einstellungen durchforstet habe, und einen Energiesparmodus für W-Lan aktivitäten, und zwar richtig für W-Lan aktiviert habe. Ich weiß aber nicht mehr wo, oder ob ich mich täusche. Weil im Moment ist das W-Lan sinnlos. Mit meinem 5800 hatte ich in der Küche noch Empfang mit dem N9 nicht mehr, und das sind höchstens 7 Meter, zwar Altbau, aber das Referenzgerät ging ja auch. Ich will jedenfall auch in meiner Küche Empfang haben, oder ich möchte... aber das frustriert mich. standard .11g hab ich schon ausgewählt und auch die kanäle mehrfach abgeändert

Gibt es sowas wie eine Blacklist für Anrufer oder eine nützliche App dafür? Also nicht für Skype, oder da auch, aber hptsl. für telefonanrufer?

vorallem hab ich als version 10.2011.34-1

das ist mit eine der ersten. ich bekomme aber kein update zeichen, woram mag das nur liegen ?

und viele reden hier von NF zum Update?
    ist das der nokia flasher? oder das navifirm? kann ich dort manuell updaten?

ich hab meins aus österreich, und eben beschleicht mich das gefühl, dass dran rumgpfuscht wurde von t-mobile