Beiträge von halohalo

hey,

hab mich jetzt frisch angemeldet und wollte mal was fragen, denn es sind nicht gerade wenige seiten :D

1.Ist es jetzt bei BildMobil immer noch so das man bestimmte seiten nicht aufrufen kann bzw. unter anderem keine Apps downloaden kann bzw. haben sie den Proxy (glaub ich zumindest) geändert ?

2.Zum anderen, ich weiß zwar nicht ob das hier reinpasst aber ich frags jetzt einfach mal:
    Kann das sein wenn man bei Vodafone die Datenflat 250mb (10€ / Monat) gebucht hat und kurz vor der Grenze der 250Mb steht man eine SMS bekommt um die Flat zu erweitern also sprich "sie bekommen für 4.99€ weitere 250mb oder für 9.99€ 1GB. Hab das jetzt gerade bei meinen Bruder so gesehen. Ist das bei einer normalen Prepaid Karte auch so, wenn man die 250mB datenflat gebucht hat ?

Hab mir aber heute erstmal die Fyve Karte bestellt, mal gespannt was sie ankommt :rolleyes:

Wenn das Inet auch so beschissen ist, wie bei COngstar(da bin ich momentan) gehe ich dirket zu Vodafone.
    Denn mein Bruder hat zwar Vertrag über Vodafone mit der 250mb flat aber er kann mit 6.9Mbit/s downloaden und ich mit meiner Congstar 500Mb flat gerade mal 120kb/s obwohl ich H+ oder 3G habe. Und habe gerade mal 100Mb verbraucht.

Gruß,