Beiträge von samurro

Also Tarif brauche ich nur Telefon + Internetflat, am liebsten wäre mir natürlich VDSL 25 oder 50, allerdings habe ich die Kosten da nicht im Blick. Und Gerät will ich halt eines das ausreichend ist für mein Vertrag ohne viel Schnickschnack (gibt eh nur 2 Geräte zur Auswahl?). Die monatlichen Kosten sollten nicht viel höher als 30€ pro Monat sein und natürlich möchte ich keine Anschlussgebühren etc, da ich momentan ja einen Anschluss habe. Einzig eine Rufnummerportierung wäre mir noch wichtig.

Mobilfunkvertrag ist Special Call & Surf Mobil mit Handy.

Spitzenservice ist anders, ich habe am 16.07. folgendes bestellt:

• 1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy (24,95)
    • 1x HTC One X Glamour Grey
    • 1x MaxFlash Speicher microSD 16GB

Am 25.07. sollte mir folgendes zugesendet werden:

• 1x Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy (24,95)
    • 1x HTC One X NB Glamour Grey
    • 1x MaxFlash Speicher microSD 16GB

Da ich extra vorher nachgefragt habe ob es sich um nicht-NB Ware handelt, habe ich es nicht eingesehen das mir jetzt einfach NB Ware zugesendet werden soll. Auf Anfrage per Skype wurde mir dann vor 2 Tage gesagt das in "1-2 Tagen NB freie Geräte" kommen und ich meinte daraufhin das ich dann lieber warten würde.

Heute wurde mir gesagt es sind immer noch keine NB-freien Geräte zur Verfügung, vieleicht anfang nächster Woche, aber angeblich sei meine Bestellung (ID 193029) storniert worden, wovon ich gar nichts weiß?

Guter Service ist defintiv was anderes...