Beiträge von Pottwal

    Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ich habe einen neuen Vertrag gesucht mit Handy. Wenn man bei Google z.b. Allnetflat mit Handy oder Iphone 4s mit Vertrag eingibt dann steht FHS an 2. oder 3. Stelle in der Suchliste.
    Ich vermute mal das die Dunkelziffer der abgeschlossen Verträge ziemlich hoch ist



    zumal es ja noch eine eigenständige Seite "COSMATEL" gibt, die sieht genau so aus wie FHS.

    Zitat

    Original geschrieben von NKH
    mal kurz was neues von mir..
    hatte vor knapp 14 tagen an die Betrugsabteilung bei t-mobile eine Information geschickt und heute nachgefragt wie der stand der bearbeitung ist.
    Mir wurde mitgeteilt das FHS mitlerweile auf der schwarzen Liste sei und mein Vertrag definitiv storniert wird und ich dies in den nächsten tagen schriftlich von der Betrugsabteilung bekomme. Ich habe auch rechtzeitig Widerruf eingelegt.



    Hallo bei mir ging das bei T-Mobile nicht so einfach. Die haben erst mal alles abgewimmelt.


    Wie ist die Adresse von der Betrugsabteilung bei t-Mobile?


    Danke im Voraus!!

    Hallo,
    Habe das Gleiche mit der Telekom erlebt. Mein Vertrag wurde am 5.7. aktiviert.
    Handy mit Vertrag (eindeutig im Vertrag ersichtlich).


    Habe inerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist sowohl bei FHS als auch bei der Telekom widerrufen, von der TK habe ich die Antwort bekommen eine Stornierung des Vertrages ist nur über FHS möglich, da der Vertrag ohne Handy sei und die 14 tägige Frist zwischenzeitlich bereits abgelaufen ist, kann nicht storniert werden. Das mit dem nicht gelieferten Handy tut Ihnen leid, können aber leider nichts machen. Eine Ersatkarte könnte mir aber zugeschickt werden.
    Tollll oder??


    Cosmatel reagiert und antwortet wie immer nicht.


    Da beißt sich doch die Katze in den eigenen Schwanz!!!! , oder ist das so gewollt?


    Ach..ja .... auf der Seite von FHS wird dieser als autorisierter Vertriebspartner der Telekom dargestellt!


    Da ich beweisen kann, dass es ein Verbundvertrag ist habe ich der TK die Vertragsunterlagen von FHS zur Verfügung gestellt und denen geschrieben, dass man Kunden so nicht behandeln und allein lassen kann, denn der Kunde kann nicht wissen welche Verträge der Händler letztendlich mit dem Provider aushandelt.
    Habe bisher noch keine Antwort von TK. Wenn das für mich nicht positiv entschieden wird werde ich Rechtsmittel in Anspruch nehmen.