Beiträge von NokiaLumia
-
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
"Ausland" bezieht sich hier wohl eher auf "EU".
Interessant wären aber auch wirklich internationale Optionen, USA und Co. Oder?Nö nicht wirklich. Richtige Auslandoptionen gibt es nicht. Oder kosten ein halbes vermögen.
-
Genauso ist es:)
-
7,50 sind soweit okay. Zwar immer noch zuviel... 4,90 wären meiner meinung absolut richtig aber was solls. irgendwann wird der Preis von 7,50 auch sinken.

-
Wahrscheinlich nicht. kannst aber ja auf Online rechnung umstellen;)
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Einspruch
Schon mal mit der Bahn im Bereich Du/E/MH/Ob gefahren? Hier gibt es häufig nur GPRS, weil nicht einmal EDGE ausgebaut ist. Die Node B stehen einfach zu weit weg von der Bahnlinie. Telekom und o2 haben die Bereich wo kein 3G geht zudem mit EDGE versorgt, wobei man EDGE bei Vodafone im Ruhrgebiet mit der Lupe suchen muss...Vodafone ist da meiner Meinung nach deutlich hinter Telekom und o2. Selbst Knotenpunkte wie die Essener U-Bahn versorgt Vodafone nicht mit 3G oder EDGE, da unten gibt es seit Jahren nur GPRS. Nicht einmal die Bahnhöfe sind damit ausgerüstet, während die Telekom hier 3G versorgt. :flop: Warum Vodafone das Ruhrgebiet nicht mit EDGE versorgt während andere Regionen z.B. Düsseldorf komplett mit EDGE ausgerüstet sind verstehe ich auch nicht wirklich

Na gut muss zugeben in der region bin ich nicht unterwegs. fahre die Strecke BO-DO-HAM! Und da hab ich immer 3G im Display. In DO hab ich überrall UMTS sogar in den U-bahn Tunneln.
-
Im Ruhrgebiet habe ich auch überall mit vodafone UMTS Empfang...
-
hatte schonmal 5 verträge bei D2. Alles kein Problem.
-
D2 gibt es ja immer noch
Steht ja auch immer in den Vodafone prospekten mit drauf. Vodafone D2 GmbH -
N TV App läuft bestens auf dem Note 2.