Hallo,
Für mich bitte auch ein Angebot für den Otelo XL mit iphone 6 64gb in spacegrau. Meine alte Rufnummer würde ich auch mitnehmen wollen.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Für mich bitte auch ein Angebot für den Otelo XL mit iphone 6 64gb in spacegrau. Meine alte Rufnummer würde ich auch mitnehmen wollen.
Danke ![]()
ist eine Portierung aus einem bestehenden O2 Vertrag möglich? Oder eine VVL?
Danke
Hallo,
ich habe zwei von den Blue Select Tarifen. Einer läuft im Januar aus und der andere erst im März.
Das heißt ich würde den ersten jetzt Verlängern wollen.
Das Angebot von O2 direkt im Blue All in M mit 21,99 und ab dem 13 Monat 24,99€ ist mir zu hoch.
Kann mir jemand ein günstigeres Angebot machen, eventuell auch Wechsel in ein anderes Netz
Danke im Vorraus
![]()
Hi,
mich würde das mit dem normalen iPhone 6 auch interessieren, allerdings mit 64GB
iPhone 6 64GB in Silber auch für 99€ machbar?
ich suche gleich 2 Verträge
folgendes sollte bei beiden drin sein
Vodafone oder Telekom
TelefonAllnet
mind 1GB wenn mgl. LTE
nur bei einem Vertrag ein Handy IPhone 6 64GB
evtl. als Partnertarif oder so?
Danke ![]()
O2 VVL
Hallo,
bei mir ist es genauso, suche auch ein VVL Angebot für Vertrag O2 Blue 100 Online mit Auszahlung oder Handy HTC one S oder ähnliches.
Oder ein Wechsel in einen Blue select mit 100 minuten/60 minuten (für unter 20Euro) wäre auch möglich
Danke
bei mir sieht es genauso aus.... mein Vertrag läuft auch zum April aus.
Handy evtl. HTC one S oder ähnliches, oder wenn es das noch gibt eine Auszahlung
Danke
handyjunky111
ZitatOriginal geschrieben von kohlibri
Ist das denn hier noch aktiv? Hat jemand aus den letzten Seiten schon was bekommen?
habe auch nix bekommen.. :confused:
Hallo,
ich hätte bitte auch gern ein Angebot für eine VVL in einem O2 Blue Select mit einer zusätzl. Wunschflat und 100min on Top, z.Z.t direkt bei o2 für unter 20Euro zu haben...
Bisher unser Tarif O2 Inklusivpaket
Wenn möglich ein Angebot mit Auszahlung und das zweite Angebot mit dem Samsung S3
Danke
handyjunky111